Archiv_Community

Erstellen eines eigenen Internetauftritts
Smart-Analyzer

Hallo Alex,

 

meine Frage zum Webspace-Anbieter war so gemeint: wuerdest du mir bplaced, ohost oder irgendeinen anderen Anbieter empfehlen?  

MfG

Rhenanus

 

Edit: Textformat angepasst.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Rhenanus,

diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.

 

Es gibt bestimmt die ein oder anderen Website, bei der Du Empfehlungen finden kannst.

 

VG Alex

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Ich bin seit einigen Jahren als Hoster unterwegs. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit all-inkl.com gemacht. Heißt, für wenig Geld bekommst du guten Service welcher sehr freundlich ist. Akutelle Technik (PHP5 und höher, MySQL, FTP Accounts usw).

 

Es gibt auch kostenfreie Anbieter, wie wix.com, ohost gibt es so leider nicht mehr. Es kommt darauf an, was du genau vor hast? Willst du nur eine Homepage? Oder ein Forum / Blog / Galerie? Wichtig ist auch, einige Datein müssen mit der Berechtigen abgeändert werden. So ganz ohne ist das nicht.

 

Ich kann dir gern mehr erzählen wenn du magst, schreib mir einfach en PM Smiley (fröhlich)

Auch das Chaos folgt einer Ordnung
Mehr anzeigen