Archiv_Community

Entäuscht D:
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Community ich wollte euch hier mal kurz über meinen Fall berrichten.
Im zuge einer Kundenrückgewinnung wurde ich von Vodafone kontaktiert, dass man mich als Kunden nicht verlieren will.
Darauf hin habe ich den Kontakt zu Vodafone gesucht, um eventuell etwas an meinem Vertrag zu machen.
Nach Telefonaten, bei denen man mir Handys verkaufen wollte, die ich nicht haben wollte, Sprach barrieren sowie unverständniss habe ich endlich einen Vertrag gefunden, der zu mir passt. (Man soll sich mal vorstellen, es wurde mir vorgestellt ein Mate 10 Pro im Vertrag zu nehmen, um dass ich es auf Ebay verkaufen kann. "So haben sie genug Geld für ihr wunsch Handy"...)
Nun zu dem was mich echt entäuscht.:
Bestellt wurde ein Google Pixel 2 XL angekommen hingegen ist leider nur ein Google Pixel 2.

Jetzt muss ich leider wieder warten, bis das neue kommt. (Laut Meinung des Services ca. 1 Woche.)

Naja Kundenrückgewinnung hätte ich mir anders vorgestellt.

2 Antworten 2
SuperUser
Fehler können passieren - sollten nicht - aber können.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Lubbie,

 

sicher doof und ärgerlich, passiert aber leider überall mal, das eine Bestellung nicht korrekt durchgeht.

Ist aber dann sicher keine Böse Absicht.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen