Einschränkungen bei der Datennutzung über 2G, 3G und LTE mit dem GigaCube
CommunityTeam
Moderator:in
Moderator:in

Zur Zeit gibt es überregional Einschränkungen bei Datenverbindungen über 2G, 3G und LTE bei Verwendung des APN home.vodafone.de. Sobald wir etwas Neues wissen, informieren wir Euch.

 

Update 20:01 Uhr:

Der Fehler wurde behoben und die Verbindung über den Gigacube ist wieder möglich.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Update!

Der Fehler wurde behoben und die Verbindung über den Gigacube ist wieder möglich.

 

Entschuldigt den Ausfall und danke für Euer Verständnis.

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CommunityTeam
Moderator:in
Moderator:in

Um weitere Updates automatisch per Mail zu erhalten, könnt Ihr diesen Beitrag abonnieren. 

 

Beitrag abonnieren.png

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Update!

Der Fehler wurde behoben und die Verbindung über den Gigacube ist wieder möglich.

 

Entschuldigt den Ausfall und danke für Euer Verständnis.

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!