Archiv_Community

Siehe neueste
Einfach mal ein ehrliches Danke!!!
Highlighted
Full Metal User
Vielleicht bin ich hier falsch, dann möge dieses Thema verlegt werden Smiley (zwinkernd)

Da einige negative Beiträge über Vodafone im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung gepostet wurden, möchte ich hier mal meine positiven Erfahrungen mitteilen:

Nachdem ich zur Sicherheit meinen Handyvertrag im Oktober gekündigt hatte, rief mich die Kundenrückgewinnung an und bot mir ein Iphone 4s mit dem Tarif SuperFlat Internet Plus und einigen Rabatten an.
Nach kurzem überlegen, nahm ich das Angebot an und lies mir sämtliche Preise von dem Herren der KÜRÜ bestätigen.

Da auch ich Zweifel hatte, ob alles richtig eingestellt wurde, überprüfte ich meinen Status online.
Siehe da, es war etwas falsches eingestellt worden. Kein Problem, die 1212 hilft.
Tatsächlich hatte ich einen sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter am Telefon, der sich bei mir entschuldigte und alles korrekt einstellte!

Da ich mich ungern auf eine Bandaufnahme (Vertragsverlängerung) verlasse, forderte ich per Mail eine Bestätigung über meinen neuen Vertrag, inklusive versprochener Rabatte....
Was ist passiert? Die Mail mit der Bestätigung kam heute! Super!!!

Leider wurde meine Iphonebestellung wohl anfangs vergessen; wie gesagt auch MeinVodafone zeigte nicht alles korrekt an. Ich schilderte mein Problem im Forum und innerhalb von 24 Stunden bekam ich Hilfe von den Moderatoren. Mir wurde alles erklärt und richtig gestellt.

Vielen Dank Vodafone, auch wenn ich ein bisschen hinterherlaufen musste, ist nun alles korrekt. Also keine Versprechen, die nicht eingehalten wurden!
Die Hilfe durch die Moderatoren in diesem Forum ist super und auch die 1212 konnte mir immer weiterhelfen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sein Problem einfach ruhig schildern sollte ohne gleich Ärger zu machen!

Das nenn ich Kundenbetreuung!!! So bin ich gerne Kunde von Vodafone!

P.S. Jetzt warte ich nur noch auf mein Iphone 4s Smiley (überglücklich)

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo AlexD.HL,

ganz herzlichen Dank für das positive Feedback Smiley (überglücklich)

Das Kompliment an uns und die Mitarbeiter der 1212 möchte ich aber auch an alle hier aktiven und hilfreichen User weitergeben, die das Forum so beleben und immer wieder mit Rat, Tipps und Tat zur Seite stehen

Wir danken euch und weiter so!

LG

Anke
(Moderatorin)
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Guten Abend liebes Moderatoren Team,

wer meine Beiträge hier verfolgt hat, der weiß das ich 2011 eine wahre Pannenserie/Odyssee mit Vodafone hinter mir habe. Aber hier im Forum habe ich immer kompetente Hilfe von offiziellen und privaten Vodafone Leuten erhalten.

 

Auch die Mitarbeiter der Hotline waren immer freundlich und bemüht die Probleme zu lösen, auch wenn manche dort wirklich fehl am Platz wirkten.  

 

Anfragen per E-Mail und Kontaktformular wurden in einer zufriedenstellenden Bearbeitungszeit und mit einer zufriedenstellenden Antwort beantwortet.

 

Alles in allem kann ich mich derzeit über den Support von Vodafone nicht beschweren, auch wenn einige Probleme immer noch nicht gelöst sind. Aber das ist nun die Baustelle der Vodafonetechniker, die anderen Abteilungen haben ihr möglichstes zur Lösung beigetragen.

 

In diesem Sinne ein großes Dankeschön an das Moderatoren Team für den spitzen Support 

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ja danke zu sagen fällt einigen schwer.

Ich sage auch mal Danke für 2 1/2 Jahre Störungsfreie DSL 2000 REGIO

 

Die Hotline ist immer freundlich auch wenn man leider im Gespräch raushören muß wissen die worüber die reden ?

Hat man einen zuverlässigen Sachbearbeiter dran der einen wirklich helfen will werden seine Kommentare für eine positive VDSL Bestellung einfach überlesen und der Kunde wird wieder und wieder für blöd verkauft.

 

Die beste Aussage heute : Wenn hier 50 Vodafone Nutzer die wie ich DSL Regio haben wollen bekommen sie es nicht ???  Ja da sie alle Bitstrom haben und nicht mit NGN gehen. Kündigen sie ihren Vertrag und melden sie sich neu an.

 

Aber ich bleibe am Ball hoffe das die Reklamation3  was bewirkt diesmal hat die Kündigungsabteillung auch was reingeschrieben das es quatsch ist das der KUNDE kündigen soll.

 

Danke an die mir hier Hilfe gegeben haben leider hat es wenig gebracht da hier Lt. Hotline ja nur Kunden sind und die angeblichen VF Mitarbeiter haben ja keine Ahnung  was ich nicht bestätigen kann.

Macht weiter so gut eure Arbeit hier denn die ist super

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,Ihr Lieben Smiley (fröhlich)

diesem Dank möchte ich mich mal anschließen.

 

Ich finde es Klasse,wie sich viele Freiwillige hier im Forum engagieren,sich Zeit nehmen und damit unterstützend und helfend auftreten Smiley (überglücklich)

 

DANKE Smiley (fröhlich)

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Top Autoren