Support:

Archiv_Community

Antworten
App-Professor
Akzeptierte Lösung

Ein herzliches Danke schön.

Guten Tag.

Ich möchte mich bei der Moderatorin Kira und beim Sup.User retsam für Ihre Hilfe und Unterstützung bei der Klärung eines Problemes der Dez.Rechnung Bedanken.

Ich/wir sind wie immer sehr zufrieden mit der Hilfe bei Fragen oder sonstigen Anliegen.

Weiter so.

Mit freundlichen Grüßen

Beate Vossen

"Pitter06"

Akzeptierte Lösungen
Community Manager

Betreff: Ein herzliches Danke schön.

[ Editiert ]

Hi Pitter06,

lieben Dank für Deine positive Rückmeldung!  Freu mich total, dass Du in unserer Community, Antworten & Hilfestellungen bekommen hast.

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dein positives Feedback zu formulieren Herz

Ich schließe hier ab und wünsche eine super Woche!

Liebe Grüße

AlexaB.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Community Manager

Betreff: Ein herzliches Danke schön.

[ Editiert ]

Hi Pitter06,

lieben Dank für Deine positive Rückmeldung!  Freu mich total, dass Du in unserer Community, Antworten & Hilfestellungen bekommen hast.

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dein positives Feedback zu formulieren Herz

Ich schließe hier ab und wünsche eine super Woche!

Liebe Grüße

AlexaB.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.