Archiv_Community

Ein großes Lob an den Service!
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen.

Da man sich ja meist nur die Mühe macht etwas zu schreiben um sich zu beschweren, will ich Vodafone auch mal loben.

Hatte Anfang August das Kontaktformular zwecks Angebotsanfrage für eine VVL ausgefüllt. Nicht mal 24 Stunden später bekam ich schon direkt eine Antwort und hatte etwas Email-Schriftverkehr mit einer netten Mitarbeiterin. Ich bekam ein Angebot und mir wurde zugesichert, dass ich dieses ab 05.09. annehmen könne, da ich erst dann wieder Anspruch auf ein neues Smartphone hätte.

Habe dann also Freitag morgen erneut geschrieben. Per Email wurde meine VVL durchgeführt. Der Kontakt war durchweg sehr freundlich und alles ging sehr schnell über die Bühne.

10 Minuten später bekam ich schon die SMS über meinen persönlichen Rabatt und fast parallel die SMS über die Verlängerung und die Änderung in den Wunschtarif. In "Mein Vodafone" steht auch alles korrekt drin.

War über das Wochenende weg und hatte zu meiner Überraschung am Sonntag Abend schon eine DHL Benachrichtigungskarte für mein Smartphone, sowie den Brief mit meiner neuen MicroSIM im Briefkasten.

Ich bin echt schwer begeistert, dass das alles so unkompliziert und zügig geklappt hat. Da war es eine gute Entscheidung nach mehr als 10 Jahren weiterhin bei Vodafone zu bleiben Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Hummelsche,

freut mich, auch mal ein positives Erlebnis zu lesen. 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Vodafone Netz. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ab und an glaub ich ja immer solche Einträge sind Fake..?!?

Also ich hab selbst schon seit weit über einem Jahrzehnt mit Anbietern zu tun, und kenne persönlich auch einen haufen an Menschen. Sowas ist mir aber noch nie untergekommen. Meistens, um nicht zu sagen immer, haben die Menschen leider mit Anbietern und gerade durch Anbieter mehr Probleme als ihnen recht ist. Und um diese dann zu lösen, bedarf es meist viel mehr Druck als nur ein Telefonat. *lach.. 

Mehr anzeigen
ice Host-Legende
Host-Legende

Ich kann mich aber dem Lob nur anschließen, da ich seit 10 Jahren Vodafone auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht habe...klingt komisch, ist aber so Smiley (zwinkernd)

...nur mal so am Rande Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen