Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 11:36 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2018 12:15 von Gelöschter User
Unter dem oben genannten Betreff gibt es einen tollen Artikel hier in der Community, die Realität hinkt da etwas nach wenn man ein "alter" (Arcor-)Kunde ist:
a) Zum einen fehlt bei MeinVodafon der Hinweis dass man sich als Arcor-Kunde mit seiner "alten" Arcor-Email anmelden muss
b) Zum Hinzufügen benötigt man zum Zusammenführen mehrerer Verträge ein Online-Registierungscode der mir nach meiner Auffassung für meinen "alten" Arcor-Vertrag nie zugesandt wurde (Problem kann über die Hotline, dann sogar kurzfristig, geklärt werden)
c) Nach dem Zusammenführen steht man auf einer Seite auf der man die Vertragsdaten der Verträge sieht aber keinen Zugang zu Rechnung etc. (ist erst nach einen erneuten Login dann aufgeräumt und übersichtlich)
@Vodafon - wäre gut wenn Ihr da was für Benutzerfreundlichkeit tut und besonders nach c) gleich auf die Seite wechselt die man nach einem Login erhält.
Gruß
Holger
@VBWebProfi Von "Internet, Telefon & TV über Kabel" zu "Feedback" verschoben
am 30.04.2018 15:24
Hallo Holger,
Du hast besonders mit Punkt c) vollkommen Recht. Selbsterklärend ist das System leider stellenweise noch nicht.
Daher freuen wir uns sehr über Deine Kritik und die Verbesserungsvorschläge, die ich gern weiterleiten werden.
Viele Grüße
Dave