Support:

Archiv_Community

Antworten
Netzwerkforscher

Re: Die Kabel Deutschland Service-Community geht mobil

Hallo, mir ist noch was aufgefallen. Das ändern der Profilbildes ging in der Mobil Version nicht. War erst nach wechseln auf die Desktop Variante möglich.

Gruß
Netzwerkforscher

Re: Die Kabel Deutschland Service-Community geht mobil

daniel.988 schrieb:
Danke KD dank eurer FB Seite weiß ich das schon länger.. sehr späte Info
Auf der FB Seite wird man auch nurnoch direkt hierher verwiesen..

Für was braucht man dann noch die FB Leute?

..auch bei mir gehen die Benachrichtigungen nicht weg!


Die FB-Seite ist wie viele FB-Seiten nur eine reine Marketing-Plattform. Smiley (Zunge)

Ich glaub auch nicht das die Leute da direkt bei Kabel Deutschland arbeiten.

"Als echte Kabel-Enthusiasten kennen Anja, Christoph und Mario sich wirklich aus und sind hier auf Facebook von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 19 Uhr gerne für Dich da."

Würde mich nicht wundern, wenn das eine Fremdfirma macht Smiley (zwinkernd)
Forum-Checker

Re: Die Kabel Deutschland Service-Community geht mobil

@ Kamui

Richtig, könnte eine Fremdfirma sein, aber die haben eher gepostet, dass es eine Mobile-App gibt als die Leute von KD hier..
Highlighted
Netzwerkforscher

Re: Die Kabel Deutschland Service-Community geht mobil

Es lassen sich bis jetzt immer noch nicht die Folgeseiten aufrufen ! (z.B. nächste Seite)
Forum-Checker

Re: Die Kabel Deutschland Service-Community geht mobil

Die Benachrichtigung über alte Nachrichten geht immer noch nicht weg.
Anscheinend passiert da auch in nächster Zeit nichts, schade =(
Forum-Checker

Re: Die Kabel Deutschland Service-Community geht mobil

und das gaaanze interessiert KD wiedermal...??
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

! NICHT !
Forum-Checker

Re: Die Kabel Deutschland Service-Community geht mobil

Ich bin eh wieder auf Desktop Version, weil sich nix tut...
Community Manager

Re: Die Kabel Deutschland Service-Community geht mobil

Hallo zusammen,

an der Lösung des Problems mit den Benachrichtigungen ist unser Plattform-Anbieter Brandslisten dran. Sobald ich da ein Feedback habe, sage ich euch Bescheid.

@KMS
Das Problem der Seitenpaganierung sollte eigentlich behoben sein. Mit welcher Browserversion hast du die Probleme?

Viele Grüße
Marko
Netzwerkforscher

Re: Die Kabel Deutschland Service-Community geht mobil

Nokia-Browser (Symbian "belle" OS)

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.