Archiv_Community

Die Kabel Deutschland Service-Community geht mobil
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo, mir ist noch was aufgefallen. Das ändern der Profilbildes ging in der Mobil Version nicht. War erst nach wechseln auf die Desktop Variante möglich.

Gruß
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
daniel.988 schrieb:
Danke KD dank eurer FB Seite weiß ich das schon länger.. sehr späte Info
Auf der FB Seite wird man auch nurnoch direkt hierher verwiesen..

Für was braucht man dann noch die FB Leute?

..auch bei mir gehen die Benachrichtigungen nicht weg!


Die FB-Seite ist wie viele FB-Seiten nur eine reine Marketing-Plattform. Smiley (Zunge)

Ich glaub auch nicht das die Leute da direkt bei Kabel Deutschland arbeiten.

"Als echte Kabel-Enthusiasten kennen Anja, Christoph und Mario sich wirklich aus und sind hier auf Facebook von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 19 Uhr gerne für Dich da."

Würde mich nicht wundern, wenn das eine Fremdfirma macht Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Forum-Checker
@ Kamui

Richtig, könnte eine Fremdfirma sein, aber die haben eher gepostet, dass es eine Mobile-App gibt als die Leute von KD hier..
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Es lassen sich bis jetzt immer noch nicht die Folgeseiten aufrufen ! (z.B. nächste Seite)
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Die Benachrichtigung über alte Nachrichten geht immer noch nicht weg.
Anscheinend passiert da auch in nächster Zeit nichts, schade =(
Mehr anzeigen
Forum-Checker
und das gaaanze interessiert KD wiedermal...??
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

! NICHT !
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ich bin eh wieder auf Desktop Version, weil sich nix tut...
Mehr anzeigen
Community Manager
Hallo zusammen,

an der Lösung des Problems mit den Benachrichtigungen ist unser Plattform-Anbieter Brandslisten dran. Sobald ich da ein Feedback habe, sage ich euch Bescheid.

@KMS
Das Problem der Seitenpaganierung sollte eigentlich behoben sein. Mit welcher Browserversion hast du die Probleme?

Viele Grüße
Marko
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Nokia-Browser (Symbian "belle" OS)
Mehr anzeigen