Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

 

 

Close announcement

Archiv_Community

Die Kabel Deutschland Service-Community geht mobil
Moderator

Liebe Community,
es freut uns, Euch mitteilen zu können, dass unser Team zukünftig Unterstützung von den Pockethelden erhalten wird.
Seit Freitag steht allen Nutzern neben der Desktop-Version eine mobile Version unserer Service-Community zur Verfügung (Einfach www.diekabelhelden.de auf Eurem Smartphone eingeben). Somit könnt ihr uns nun auch von unterwegs oder beispielsweise bei einem Internetausfall besser erreichen.
Sollte sich bei den Pockethelden noch ein Fehlerteufel eingeschlichen haben, würden wir uns freuen, wenn ihr uns diesen melden würdet. Am besten direkt hier in den Kommentaren.

Viel Spaß beim mobilen Surfen wünscht
Eurer Community Team

18 Antworten 18
Forum-Checker
2 Vorschläge: 1. Antwortbutton bitte unter jeden Post und nicht nur den ersten, da man, wenn der Fred erstmal richtig lang wird erst nach oben scrollen muss und
2. In der Übersicht, den Ersteller des letzten Posts aufnehmen bzw. anzeigen, so wie in der Desktop Version, da man sonst nie richtig erkennt, ob schon jemand anderes, als man selbst geantwortet hat (wer merkt sich schon die Zeiten).
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Die Benachrichtigung über Nachrichten geht nicht weg, obwohl ich schon alles gelesen habe...
Es zeigt immer 18 neue Nachrichten an....
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bei der Mobil Version kann ich das Häkchen für EMail Benachrichtigungen nicht entfernen bzw. wird die Einstellung nicht gespeichert. Ging erst beim Wechsel auf die Desktop Version. Ich nutze Android

Gruß Rick
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Danke KD dank eurer FB Seite weiß ich das schon länger.. sehr späte Info Smiley (zwinkernd)

Auf der FB Seite wird man auch nurnoch direkt hierher verwiesen..

Für was braucht man dann noch die FB Leute?

..auch bei mir gehen die Benachrichtigungen nicht weg!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Die neuen Nachrichten gehen bei mir problemlos weg. Nach dem lesen lade ich die Hauptseite neu und sie sind weg.

Mehr anzeigen
Forum-Checker
Bei mir nicht... nutze ein Iphone 5 Smiley (traurig)
Bei meiner Frau Ihrem Iphone 5 genau das gleiche Problem wenn ich mich dort mit meinem Account anmelde....
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Das Problem besteht bei KD, bekommen es hier nicht gebacken Sachen zu ändern, nun warte mal wie lange das dauert bis die Mobile App 'gefixt' wird.. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ich weiß garnicht, was ihr habt! Diese Mobilversion wurde extra von der TU München geprüft und für perfekt befunden! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen