Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste
Die Community präsentiert sich in neuem Gewand
Highlighted
Host-Legende
Kickaha schrieb:

@bielo. du wieder angekommen.


Vielleicht ein Zusammenhang mit der versteckten Ignorierfunktion. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Nun ist mir das auch aufgefallen. Finde die ganze Statistik mehr als flüssig. Smiley (zwinkernd)

....und das automatische Einblenden stört immer noch gewaltig, gerade auf dem Netbook.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
bielo schrieb:
Finde die ganze Statistik mehr als flüssig.






??????

MfG
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
na überflüssig. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hallo zusammen,
wie gesagt, habe ich das gesamte Feedback aus diesem Beitrag weitergeleitet und es wurden bereits ein paar Sachen umgesetzt. Brandslisten berücksichtigt auch weiterhin eure Meinungen und Vorschläge.
Es ist mir an dieser Stelle auch wichtig darauf hinzuweisen, dass die Plattform von Brandslisten entwickelt wird und auch anderen Kunden zur Verfügung gestellt wird.  Wir können bei der Weiterentwicklung zwar mit Einfluss nehmen, aber Brandslisten verfolgt auch eine eigene Strategie mit ihrem Produkt. Des Weiteren unterliegen die Farben und Kontraste den Vorgaben aus einem von Kabel Deutschland bereitgestellten Styleguides. Das heißt, wir oder Brandslisten können die Farben auch nicht  frei wählen, sondern müssen uns an Unternehmensrichtlinien halten. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir alles Feedback eurerseits konsolidieren und an Brandslisten weiterleiten. Ob und wie dieses umgesetzt wird, ist letztendlich die Entscheidung von Brandslisten.
Da weiterhin bei einigen Nutzern das Interesse besteht, aktuelle Neuerungen der Plattform zu erfahren, werden wir diese zukünftig in dem Beitrag "Neuerungen für unsere Community" kommunizieren. Dort würde ich euch auch bitten, ab sofort euer weiteres Feedback und Wünsche reinzupacken. Damit es übersichtlich für euch und uns wird, schließe ich diesen Beitrag, um sämtliche Themen rund um Änderungen der Plattform in dem neuen Beitrag zusammenzufassen.
Danke für Euer Verständnis
Marko

Mehr anzeigen