Archiv_Community

Der LTE-Ausbau geht weiter...
Full Metal User
gute News:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/62442/0/Vodafone-LTE-erreicht-bis-Sommer-2016-90-Prozent-der...

-> 4G Tarif holen Smiley (zwinkernd)
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Royal-Techie

Naja, mit den neuen ersteigerten Frequenzen läßt sich einiges anstellen, aber das muss die Hardware auch unterstützen. LTE läßt sich derzeit gut nutzen, wobei es aber auch ziemliche Unterschiede in der Versorgung gibt.

Wenn ich Zuhause annähernd den Speed erreichen würde wie in Düsseldorf, wäre schön.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hoffentlich wird mal was im Sauerland gemacht, hier in Olpe gibt es nur wenige Fleckchen, wo man ein bißchen LTE hat, dann oft mit Abbrüchen und relativ langsam. 

Innerhalb von Gebäuden ist selbst in der Stadtmitte nur 2G drinn. 

Die anderen Netze sind leider auch nicht besser. 

Das oft so favorisierte Telekom-Netz ist hier sogar das Schlechteste. 

Olpe ist eine Kreisstadt! 

Da könnte man doch eine vernünftige Netzqualität erwarten.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

90% der Haushalte hört sich ja gut an, aber 90% der Fläche wäre um längen besser. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren