Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Archiv_Community

Das neue Forum ist da!
Highlighted
Community Manager

Guten Morgen zusammen,

fangen wir den Tag heute doch mal mit einem neuen Forum an Smiley (zwinkernd)

Heute kommt frischer Wind in unser Forum und bringt zahlreiche Neuerungen mit. 

Sicher fällt Euch direkt die veränderte Struktur auf. Statt der Auflistung der einzelnen Boards auf der Startseite gibt es dann gut erkennbare Oberkategorien, über die Ihr zu den jeweiligen Themen navigieren könnt. Dort haben wir auch schon die Kabelthemen untergebracht, um auf den Einzug der Kabelhelden Anfang Oktober vorbereitet zu sein. Ihr könnt dort natürlich auch jetzt schon eure Anliegen platzieren.

Neben der Struktur helfen Euch auch ein gut sichtbares Suchfeld und der Reiter „Hilfreiche Antworten“ dabei, schneller Antworten auf Eure Fragen zu finden. Natürlich könnt Ihr gern wie gewohnt, einfach bei uns stöbern.

Es gibt sicher das ein oder andere für Euch zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Service-Videos. Zu viel wollen wir Euch aber nicht verraten, Ihr wollt das neue Forum ja bestimmt selbst erforschen Smiley (zwinkernd).

Dabei wünschen wir Euch nun jetzt viel Spaß! Herz

Einen tollen Tag & viele Grüße,

Eure Moderatoren

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
43 Antworten 43
Royal-Techie

Moin,

ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig. Gerade wenn man sein Profil aufrufen möchte > sieht man erst wenn der Mauszeiger die Verlinkung beim Benutzernamen anzeigt. Finde ich persönlich nicht so praktikabel. Ansonsten mal schauen wie alle anderen damit zurechtkommen.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Hallo,

ich finde das recht gut gelungen. 

Beim Starbild und auch später finde ich aber, dass der blaue Kasten zu groß ist und das nutzbare Sichtfeld stark einschränkt. Hier mal zwei Screens von meinem Bildschirm. 

_412.png

_413.png

Mehr anzeigen
SuperUser
Endlich.

*hier bitte das übliche Gemecker von Neu is doof und ich finde nicht mehr einfügen*

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
SuperUser

Naja, muss man sich erst dran gewöhnen.

Finds auf den ersten Blick unübersichtlicher...

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Mastermind

Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Man muß sich, wie bei allem Neuen, natürlich erstmal einarbeiten. Mal sehen was es eventuell noch für Änderungen gibt.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man von Kabel kommt. Aber man gewöhnt sich bestimmt schnell dran

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

ich finde, etwas Gewöhnungsbedürftig das ganze, die alte Forenform gefiel mir ehrlich gesagt besser...

Aber das ist wohl der Trend der Zeit...

Warscheinlich für die neue Generationvon Handy und Smartphone schon ausgerichtet, mit PC gehen ja immer weniger ins Netz *lach*

LG Martina

Mehr anzeigen
Full Metal User

Hi zusammen,

na ja da hat sich Vodafone durchgesetzt, (warum heisst es "Mit dem Power von Kabel Deutschland"), es hat sich überhaupt nichts geändert(nach 3 Tagen), das Kundenportal von Kabel Deutschland war auf jeden Fall 100% besser.

MfG

Colin1

Mehr anzeigen
SuperUser

Es war ja auch nie die Rede davon, dass sich an der Struktur oder dem Layout während dem Freeze noch viel ändert.

In den letzten 3 Tagen ging es vielmehr darum, die Userkonten aus der KD Community samt Beiträgen hier her zu mirgrieren; was dir aber ja bekannt sein dürfte.

Mehr anzeigen