Support:

Archiv_Community

Antworten
Highspeed-Klicker

Betreff: Das neue Forum - Eure Meinung ist uns wich

Das wäre eine gute Sache - gefunden habe ich nichts derartiges. Und die unterschiedlichen Markierungen in den einzelnen Themenbereichen (Neue Antwort...) sind auch nicht leicht zu erkennen. Da braucht man ein Indianeradlerauge.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
SuperUser

Hallo in die Runde,

ich kann mich den Vorredner an sich nur anschließen.

Wobei ich allerdings auch anmerken muss, das zumindest ich mich sehr an das alte Forum gewöhnt habe, und es mir daher derzeit wirklich schwer fällt hier durch zu blicken.

Evtl. kommt dies ja mit der Zeit, man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles...

Nichts desto trotz finde ich die bisher getätigten Tipps/Hinweise sinnvoll von denen sicherlich alle profitieren können, so das die Userbility auch für nicht so alte Foren-Hasen einfach und leicht bedienbar bleibt.

MFG

Royal-Techie

Mich nervt am meisten sobald man wieder in den Bereich Community geht, muss ich jedes Mal auf neue Fragen gehen....

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

Siehe ja auch unter https://forum.vodafone.de/t5/Forum-Infos-Vodafone-News/Das-neue-Forum-ist-da/td-p/846623.

Produkte (Kabel, DSL, Mobilfunk etc.) trennen und dort jeweils Unterforen schaffen.

SuperUser

Beim Zusammenfassen der ehemaligen CallYa Boards "CallYa Allgemein" und "CallYa Tarife und Optionen" und "Prepaid Websession" ist es zu einem Fehler gekommen:

Die neuesten Beiträge des ehemaligen Boards "CallYa Allgemein" stehen erst NACH den Beiträgen der anderen ehemaligen Boards. Zur Zeit ist das auf Seite 16. Da ist ein Thread von Anfang 2013 und darunter der neuste vom 29.10.2015 (also der Tag an dem das Forum geschlossen wurde).

Desweiteren funktioniert es beim Firefox nicht mehr dass die Unterkategorien aufklappen wenn man mit der Maus über die Oberkatergorie geht. Beim Microsoft Edge geht es.

Host-Legende

[ Editiert ]

Ein Lob muss aber auch sein.Smiley (fröhlich)

Eine Rechtschreibprüfung gab es im KDG Forum nicht.Und so sah Ganze auch manchmal aus.

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Highspeed-Klicker

Old_Hiawatha schrieb:

Ein Lob muss aber auch sein.Smiley (fröhlich)

Eine Rechtschreibprüfung gab es im KDG Forum nicht.Und so sah Ganze auch manchmal aus.

LG

Da fehlt noch eine weitere Prüfung:

Eine Rechtschreibprüfung gab es im KDG Forum nicht.Und so sah das Ganze auch manchmal aus.Smiley (fröhlich)

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Digitalisierer

[ Editiert ]

Wie wäre es denn mal, wenn ihr den vollständigen Thread-Titel anzeigen würdet?

Zwischenablage01.jpg

Digitalisierer

Gibts eine Möglichkeit, dass die Leisten (siehe Bild) erst nach Klick ausfahren. So stört das sehr.Unbenannt.PNG

Highspeed-Klicker

dbpdw schrieb:

Wie wäre es denn mal, wenn ihr den vollständigen Thread-Titel anzeigen würdet?

Das wird so sein, wie bei den nicknamen. Ab einer bestimmten Länge wird abgeschnitten. Geht nicht anders, da sonst das Aussehehen gestört wird. Ich finde zwar, dass abgeschnitte usernamen und threadtitel auch nicht besonders schön aussehen, aber wer hier für das layout zuständig ist, wird sich schon was dabei gedacht haben (?)

Ein Zeilenumbruch wäre wohl eine Lösung, aber wer weiß, ob das machbar ist.