Support:

Archiv_Community

Antworten
Community Manager

Das neue Forum - Eure Meinung ist uns wichtig!

[ Editiert ]

Hallo liebe User,

gerade am Anfang läuft nicht immer alles rund. Wir sind auf Eure Wünsche, Meinungen & gern auch auf konstruktive Kritik angewiesen.

Schreibt uns diese Dinge gern in diesem Thread auf. Wir bemühen uns, dass Vodafone-Forum bestmöglich für Euch zu gestalten.

Vodafone-Community

Danke für Eure Mithilfe! 

Liebe Grüße,

Alex

Alles Easy How To Hilfe !
Highspeed-Klicker

Betreff: Das neue Forum - Eure Meinung ist uns wich

[ Editiert ]

Warum mein nickname abgeschnitten wird wurde ja schon beantwortet. Zwar nicht ganz zufriedenstellend, denn wo ein Wille da ein Weg. Aber na gut. Jetzt würde mich interessieren, ob man ihn ändern kann und wenn ja, wie lang er sein darf.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Netz-Profi

Das Forum ist total unübersichtlich es gibt keine Trennung mehr zwischen Kabel Themen und DSL ...
Gelöschter User

1.Ich kann mich leider immer noch nicht mit meinen Nick BT1 anmelden.

2. Das Forum ist völlig unübersichtlich. Ich empfehle dringend eine Rubrik für Kabel einzurichten. So wird das nichts.
SuperUser

Mir gefällt es schon jetzt Smiley (fröhlich)
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
SuperUser

Bin ebenfalls der Ansicht, dass man eine eigenen Bereich für das Thema Kabelprodukte einrichten sollte.

Dann aber auch mit entsprechenden Unterbereichen wie z. B:

- Internet&Phone

- TV

- Select Video

- TV Apps

- Rechnung&Vertrag

Nebenbei würde ich mich über eine Stichwortsuche freuen, mit der ich gezielt in bestimmten Bereichen suchen kann statt in der kompletten Community.

Host-Legende

[ Editiert ]

Kurz und knapp: Ich will dass alte Forum wieder haben. Das war um Klassen besser!

Natürlich braucht "Kabel" seinen eigenen Bereich!

Und die Anzeige "Neue Nachrichten" aus dem Kabel Forum fehlt auch. Soll man jedes mal seine Mails kontrollieren

LG

Edit: Ich werde meinen Nick nicht kürzen. Hat viel zu lange gedauert den wieder zu bekommen.

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Highspeed-Klicker

[ Editiert ]

@Old_Hiawatha

Ganz unten auf der Startseite https://forum.vodafone.de/ stehen die ungelesenen Beiträge.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Netz-Profi

[ Editiert ]

Wer sucht den Fernsehen unter -Rechnung und Verträge-?

MfG

Host-Legende

[ Editiert ]

@Don_Quichotte: Ich meinte nicht neue Beiträge, sondern neue Antworten. Und zwar nur von Threads,die ich abonniert habe. Bei den Kabelhelden gab es so eine Anzeige, Da stand dann "20 Neue Nachrichten"

P.S. Es waren nicht die privaten Nachrichten gemeint!

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.