Archiv_Community

Das Gigabit-Zeitalter beginnt jetzt!
Community Manager

Gigabit-Zeitalter.JPG

 

Freu Dich auf die beste Zukunft aller Zeiten!

 

Hier der neuen Vodafone TV-Spot! 

 

 

Viel Spaß beim Ansehen!

 

Liebe Grüße,

Eure Mods

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Full Metal User

cooler Spot Smiley (fröhlich) Wirklich...

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Einer der Erfolgreichsten Werbung bei Vodafone.

Perfekter Spot.
Mehr anzeigen
SuperUser
Cooler Clip und sehr passende Clip Mucke noch dazu.
Wen's interessiert Song von : Troye Sivan - Youth (Gryffin Remix)
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Gigabit heisst aber mindestens 1000 MB
oder sehe ich das falsch .
bei mir sind 200 MB verfügbar .
hab irgendwo im netz gelesen das vodafone bald 400 Mb anbieten will .

da fehlen aber immer noch 600 mb bis zum 1 Gigabit .

 

sonst klasse gemacht der video clip

Mehr anzeigen
SuperUser

@cosmo24 schrieb:

Gigabit heisst aber mindestens 1000 MB
oder sehe ich das falsch .
bei mir sind 200 MB verfügbar .
hab irgendwo im netz gelesen das vodafone bald 400 Mb anbieten will .

da fehlen aber immer noch 600 mb bis zum 1 Gigabit .

 

sonst klasse gemacht der video clip


Es heisst das Gigabit-Zeitalter.beginnt jetzt, als Ankündigung für kommendes und nicht es ist schon da. So weit mir bekannt ist, strebt VF im Jahr 2016 ein verdoppeln der Datenrate im Kabel- und Mobilfunknetz an, 400 - 500 MBit/s. so laut Presse zum Jahresende. Ein Name wird dann natürlich immer Werbewirksam ausgesucht Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Sollen erstmal die unterversorgten Gebiete erschließen. Kann doch wohl nicht angehen das es noch immer Gebiete gibt wo garkein Internet  bzw. Internet nur eingeschränkt zur Verfügung steht. Und das im heutigen Zeitalter.

Mehr anzeigen
SuperUser
Tja, dass könnten Sie machen, wer kennt schon die Pläne XY, fast alles Interna. Die Regierung will sich bemühen, habe ich mir sagen lassen *LOL*

Ich denke das ist eine andere Baustelle Du @lümmel *FG*
Kleiner Scherz Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Full Metal User
Das mit den unterversorgten Gebieten wird doch schon mit LTE auf 800 Megahertz gemacht Smiley (fröhlich)
Also nur ruhig Blut Smiley (zwinkernd)
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Top Autoren