abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Danke reduziert?
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

moin kann es sein das man jetzt danke sagen reduziert wurde von 20 auf 10 kann es sein? Danke im voraus vg und euch allen eine schöne Woche^^

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @SHADOWP4IN 

 

In den Foren-Regeln gibt es folgenden Absatz:

 

1.12 War ein Post hilfreich, kann dieser durch die Vergabe eines „Danke“ belohnt werden.
Bei Unregelmäßigkeiten in der Danke-Vergabe behalten wir uns Korrekturen vor.

 

Forenregeln

 

Viele Grüße, Kadse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@SHADOWP4IN ich verstehe die Frage nicht ganz. Meinst Du die Anzahl der vergebenen Danke oder der erhaltenen Danke? Kannst Du Deine Frage vielleicht etwas mehr konkretisieren? Danke Smiley (fröhlich)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@mktr7 er meint die der vergebenen.

 

 

VG

Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @SHADOWP4IN 

 

In den Foren-Regeln gibt es folgenden Absatz:

 

1.12 War ein Post hilfreich, kann dieser durch die Vergabe eines „Danke“ belohnt werden.
Bei Unregelmäßigkeiten in der Danke-Vergabe behalten wir uns Korrekturen vor.

 

Forenregeln

 

Viele Grüße, Kadse

ja sorry meinte wirklich die vergebenen danke und sorry hatte das fix geschrieben da es mir heute früh noch nicht so gut ging^^