Support:

Archiv_Community

Antworten
Highlighted
Youngster

Danke für die schnelle hilfe!

Die Antwort von euer scheinbar neuen Mitarbeiterin Tina, war fachlich und einfach verständlich und zu dem noch schnell. Danke euch
Netzwerkforscher

Re: Danke für die schnelle hilfe!

Ein positives Feedback ist immer schön zu lesen.

Günstiger wäre es aber, wenn Du keinen neuen Thread dafür eröffnet hättest, sondern einfach in deinem "Problemthread" gepostet hättest.
Dann wüssten die Leser auch, was dein Problem war und wie es gelöst wurde.

Ich finde übrigens diesen "Problem-Thread" von Dir nicht!?
Bist Du mit mehreren Nick im Forum angemeldet oder wechselst Du aus gegebenem Anlass öfetrs mal deinen Nick? Smiley (zwinkernd)

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.