Antworten
Daten-Fan

DSL

Hallo
Ich sehe es nicht ein das ich Internet bezahle wenn dauern das Internet abbricht das ist schon öfters passiert langsam reicht es mir
Giga-Genie

Betreff: DSL

Danke für dieses sehr wertvolle, nachvollziehbare, umfangreiche, informative und konstruktive Feedback, @Chrissy18.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Daten-Fan

Wenn es so weiter geht überlege ich mir ob ich kündige
Giga-Genie

Na dann ist ja alles gesagt, oder?  Ich meine, der Thread

!!! BITTE ERST LESEN, dann hier posten !!!

wurde bestimmt gelesen und das Feedback-Board trotzdem gezielt für den Beitrag gewählt, es wird also keine Hilfe erwartet (und die ist auch nicht möglich), dann sperre ich hier wieder zu, wenn's recht ist.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Highlighted
Moderator

Re: DSL

Hallo Chrissy,

tut mir leid, dass Du Störungen hast.

Was Du alles machen kannst, bevor Du eine Störung meldest, findest Du hier. Du kannst dann entweder im richtigen Board einen Thread erstellen oder die Störung telefonisch melden (schnellster Weg).

Beste Grüße,

Nosh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.