Archiv_Community

DLS Lieferqualität
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
also ich kann jedem empfehlen in Zukunft um Vodafone einen großen Bogen zu machen. Die Lieferqualität und die ständigen Ausreden am Telefon von den Kundenbetreuern passen auf keine Kuhhaut und sind unterstes Niveu!!!! Bei unserem Sohn bricht ständig die Internetverbindung bei der PS 4 ab,.
Da er nur am Wochende spielen darf, kann man sich gut seine Wut vostellen wie sie wäre wenn er jeden Tag spielen dürfte.
Warte seit mehr als 10 Tagen auf den Installationscode da die Easybox sich aufgehängt hat um einen Reset durchzuführen.

Der Rechtsanwalt ist schon eingeschaltet und ich gehe auch vor Gericht wenn es sein muss,
Ich habe vor dem Urlaub Vodafone eine Frist gesetzt die Probleme zu beheben aber nix ist passiert.
Das witzige ist, die Mitarbeiter reden auch untereinander von total unterschiedlichen Problemen und Möglichkeiten um abhilfe zu schaffen.

Wenn Ihr eure Mitarbeiter auf Schulungen schickt, "Wie gehe ich mit Kunden am Telefon um", dann schickt Sie alle auf die gleiche Schulung das alle vom gleiche reden!!!!


Ein Mitarbeiter hat mal was vernünftiges gesagt....Sie können außerordentlich Kündigen wenn es nicht in Ordnung ist und das wird jetzt auch gemacht.

Ihr seit einfach nur schlecht!!!!


Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Datenguru
wenn ich eins liebe, dann deine liebe zum detail... welches modem? welche verbindungsart (LAN/WLAN)? Was ist mit dem ersten MIC der per Post/Email geschickt wurde? Was ist mit dem restlichen anschluss, sind auch da abbrüche? wie soll ein anwalt da weiterhelfen? wurde eine störung gemeldet? seit wann sind satzzeichen bitte rudeltiere?
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!
Mehr anzeigen
Giga-Genie
OK. Ich gehe also davon aus, dass es sich um ein WLAN-Thema und nicht um ein DSL-Thema handelt. Denn ansonsten wären ja wohl alle Geräte betroffen und nicht nur die PS4. Da die Qualitäts des WLANs aber nur schwer durch den Anbieter gewährleistet werden kann, spar dir lieber das Geld für den Anwalt und liefer Informationen nach.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich wäre auch ziemlich sauer wenn ich nur am Wochenende spielen dürfte, aber nicht auf Vodafone Smiley (Zunge)

 

Aber im Ernst ein paar technische Details wären wichtig. Ist nur die Playstation betroffen oder alle Geräte im Haus? Tritt die Störung zu einem bestimmten Zeitpunkt auf? Wird W-Lan genutzt oder Kabel?

 

Und natürlich das obligatorische: Haben sie versucht das Gerät vom Strom zu treffen und wieder einzuschalten? =)

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Der TE schreibt doch Easybox, sprich typisches Problem Playstation + Easybox.

Meine Empfehlung an den TE kauf dir eine Fritzbox 7490/7390 und tausche dise gegen die EB aus. Die nötigen Zugangsdaten für DSL und Telefon bekommt man auf höfliche Nachfrage bei der Kundenbetreuung.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Betonung auf "höflich"...

Mehr anzeigen