Menu Toggle

Teilweise behoben: Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Community

DHL - was für ein xxx
Daten-Fan

am 30.07. per Internet Vertrag verlängert, neues Handy ausgesucht - keine Probleme

am 01.08. per Brief neue SIM-Karte erhalten - keine Probleme

aber wo bleibt mein Handy ?

laut Paketverfolgung DHL ging es pünktlich in den unergründlichen Depots dieser Superfirma am 1.8. ein -

keine Probleme 

seitens Vodafone lief alles optimal

jetzt gehts los :

seit 1.8. wurde es laut Paketverfolgung nun bereits schon zum dritten Mal auf das Zustellerfahrzeug geladen,

aber bei mir taucht kein Zusteller auf 

am späten Nachmittag ist dann zu lesen : neuer Zustellversuch

ich wohne ca. 1 km Luftlinie vom DHL-Depot entfernt, war die ganzen Tage zuhause, Wohnung ist leicht zu finden, Briefkasten vorhanden, Klingel intakt

was geht da ab ?

Edit: Ich habe den Betreff editiert. Forenregeln bitte beachten! Danke.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

Geh doch einfach mal rüber und frag die Hammel direkt.

I.d.R. geht das problemlos.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Eigentlich landet doch bei einem Zustellversuch auch ein Zettel im Briefkasten.

Gruß

Hafe

Mehr anzeigen
Daten-Fan

tja, bisher keine "Zettel" im Briefkasten

und um dem ganzen die Krone aufzusetzen - während ich den ganzen Tag wieder rumsitze und warte, daß es klingelt

was sagt die Paketverfolgung ? : 

12:44h konnte nicht zugestellt werden, wird in eine Filiale verbracht zur Selbstabholung

was mir dazu einfällt, wird wieder "editiert" werden, daher halte ich mich zurück

sollte Vodafone nicht auf seinen Ruf achten, auch bei beauftragten Zustellunternehmen ?

ist ja kein Einzelfall: wenn man sich mal im Netz über DHL informiert, werden exakt dieselben Umstände mehrfach kritisiert

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Und wenn du dich im Netz über die DHL Konkurrenz informierst wirst du mit Sicherheit auch fündig! Du bist halt ein Einzelfall unter Millionen Paketempfängern. Sowas kommt vor. Geh in die Filiale und hol dir dein Handy und werde damit glücklich. Schließlich hätte dein Paket auch ganz verschwinden können.
Mehr anzeigen
SuperUser
Sei froh das es nicht Hermes oder GLS ist.

DHL ist aktuell das kleinste übel....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Kann ich beipflichten... Bei DHL läuft es - in der Regel - am rundesten. Bis auf ein oder zweimal null Probleme. Besser lief es echt nur bei UPS... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen