Support:

Archiv_Community

Antworten
Community Manager

CeBIT 2016: Sei unser Community Reporter!

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

stickypost-cebit2016_574x250.jpg

Es ist soweit - die CeBIT 2016 steht in den Startlöchern und Ihr könnt dabei sein! Herz Vom 14. - 18. März 2016 öffnet die Messe ihre Tore. Hier schon mal die aktuellen Themen: CeBIT 2016!

Wir verlosen an dieser Stelle 5 x 2 kostenfreie Eintrittskarten! Um an der Verlosung teilzunehmen,  postet Ihr einfach in diesem Thread, dass Ihr dabei sein wollt. 

Voraussetzung: Ihr seid der/die Vodafone Community-Reporter/in auf der Messe und schreibt nach Eurem Besuch einen kleinen Artikel über Euer Erlebnis, hier im Forum!

Wir freuen uns auf Euer Feedback & wünschen viel Glück! Teilnahmeschluss ist Freitag, 4.3.2016 um 12 Uhr. Anschließend losen wir die Teilnehmer aus und melden uns mit den Gewinnern zurück.

Liebe Grüße & einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Moderatoren

Alles Easy How To Hilfe !
SuperUser

Betreff: CeBIT 2016: Sei unser Community Reporter!

Also wenn ich Zeit finde fahr ich da doch mal hin

Vodafone Pavillion reicht ja Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Giga-Genie

Also, ich wäre dann auch gerne dabei. Smiley (fröhlich)

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
SuperUser

Fällt leider aus, da am 17. März St. Patricks Day ist Smiley (traurig)
We are here to help.
SuperUser

Kannst ja ruhig mal einfliegen @Nesquik Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

IOT-Inspector

Da ich Laatzen ja quasi vor meiner Haustür habe, würde ich auch gern auf der CeBit vorbeischauen… ^_^

SuperUser

meister_voda schrieb:

Da ich Laatzen ja quasi vor meiner Haustür habe, würde ich auch gern auf der CeBit vorbeischauen… ^_^

noch nicht genehmigt Smiley (Zunge)

macht aber Sinn

We are here to help.
Netz-Profi

ich würde gern dabei sein ...

Community Manager

Hi zusammen,

ein kurzer Reminder Smiley (fröhlich)

Die Verlosung findet morgen Mittag um 12 Uhr statt. Bis dahin könnt Ihr Euch noch in den Thread eintragen um 2 kostenfreie Tickets zu erhalten. 

Liebe Grüße,

Alex

Community Manager

Hallöchen,

nun gut - Ihr seid also alle dabei Smiley (überglücklich)

Herzlichen Glückwunsch & Danke für Euer Interesse. Ich kontaktiere Euch via PN mit allen Infos zum Ablauf.

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende! 

Liebe Grüße,

Alex