abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flex App unbrauchbar
purwolf1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit Tagen öffnet sich die CallYa Flex App nicht. Keine Verbrauchsdaten Kontrolle. Keine Auflademöglichkeit. Hunderte User schon Feedbacks gesandt. Keine Reaktion seitens Vodafone. Beim Anklicken schließt sich die App ständig.
46 Antworten 46
Thrfldr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Schon wieder? Steckt da ein Plan dahinter?
FLEX App geht nicht.
Mein Vodafone App schreibt laut Playstore Bewertungen auch kaputt.
Das kann ja selbst die Billigkonkurrenz besser. Was ist denn da los?

Hi @MacxD,

zu Deinem Kommentar vom 07.05.: Das Portal gibt es durchaus, ist nur leider ebenfalls nicht nutzbar.

Stand 27.05.: Unverändert,nur dass x-mal Nutzungsvarianten geändert wurden und der Support unverdrossen empfieht, die selbe Version 1.4 der Flex-App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Und ich Depp hab's auch noch gemacht. U.a. im Zug mit -zig Unterbrechungen.

 

Gelöst...

Hallo @BiancaW,

kann ich bitte auch einen Tarif ohne Einschränkungen haben?

Wie heisst der denn? Flex kann es ja wohl nicht mehr sein.

123Meins
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nu funktioniert sie wieder, im App Store ist sie auch wieder auffindbar.
Micha18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir funktioniert die App auch wieder (ohne Neuinstallation) sowohl im Netz als auch im Wlan.

Hi @Micha18

Ich würde Dir ja gerne einen Like geben, das klappt aber anscheinen in Firefox nicht 😞

Ich freu mich auch riesig!

Ich hab mal zwei Tage gewartet, aber es läuft wohl wirklich durch.

 

Die Phantom-SMSe addieren sich weiter auf (ohne Geld zu kosten), "Mein Vodafone sagt immer noch "Da ist wohl ein Fehler passiert", aber man soll ja nicht zu viel auf einmal erwarten.

Andererseits - Datenbanken sind gesund oder eben nicht...mal schauen 😉

 

Yessss, die Gemeinde feiert.

Und sogar (wieder) ohne WLAN-Abschaltzwang. Da müssen "die anderen Großen" noch nachbessern 😉