Archiv_Community

Bitte Threads löschen
Smart-Analyzer

Hallo liebes Kabelhelden-Team,
mir wurde gesagt, dass ich für mein Anliegen hier einen Thread eröffnen soll und hier es dann gemacht wird.
Ich möchte darum bitten, meine Beiträge (https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/was-soll-ich-mit-dem-wlan-stick-machen) und (https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/bitte-unterbreitet-mir-angebot-e-fur-eine-evtl-vert...) zu löschen. Diesen Thread hier (https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/bitte-threads-loschen) natürlich auch.
Vielen Dank und schönes Wochenende!


 


Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Netzwerkforscher
Das wird wohl nicht so einfach gehen.
Wenn ein Thread gelöscht wird, werden ja auch die Beiträge all der User gelöscht, die ebenfalls in diesem Thread geschrieben haben.
Das herauslöschen nur deiner Beiträge würde die Anworten bezugslos und daher oft unverständlich machen.

Auch würde sich dann bestimmt ein paar User melden und sich wegen Zensur beschweren.
Durch die Möglichkeit eines anonymen Nick-Name können deine Beiträge ja nicht ohne weiteres deiner Person zugeordnet werden.
Deine Persönlichkeitsrechte sind also gewahrt.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo MasterP,
wir löschen grundsätzlich keine Beiträge und Inhalte, solange sie nicht gegen unseren Community-Knigge verstoßen. Die Lösung deiner Anfragen hilft ja auch anderen Usern weiter, die ein ähnliches Problem haben.
Vielleicht verrätst du mir, welche Bedenken du wegen der Beiträge hast?
LG
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Nancy,
ok, dann hat mich der Mitarbeiter wohl falsch informiert. Naja, ich weiß nicht ob eine Vertragsverlängerung (wo man ja keine öffentlichen Angaben macht) anderen hilft aber ich verstehe. Ich würde dennoch gerne bezügl. eines Eintrags etwas sagen, könntest du die Privatnachricht freischalten? Danke und Gruß, MasterP
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo MasterP,
du hast mit deiner Anmeldung auch unsere Nutzungsbedingungen akzeptiert und damit uns berechtigt, wenn du einen Beitrag einstellst, diesen zu nutzen. Manchmal hilft jemandem auch schon der eine oder andere kleine Hinweis weiter. Deine persönlichen Daten bleiben selbstverständlich weiterhin nicht-öffentlich.
Die Privatnachricht schalte ich dir natürlich gleich noch frei. Vergiss bitte nicht den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" zu setzen.
LG
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo MasterP,

deinen Wunsch habe ich gleich umgesetzt und deinen Namen unter deinem Beitrag entfernt. Dass du dich auf die Aussage der Kollegen dazu verlässt, kann ich nachvollziehen. Sie haben jedoch keinen kompletten Einblick über die Möglichkeiten, die wir haben.

Wenn wir dir mal wieder bei einer Frage weiterhelfen können, dann meld dich einfach.

LG
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen