Archiv_Community

Beschwerdebrief
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe eine Beschwerde.
Seit über zwei Wochen wird mir erzählt das meine Stonierung nicht angekommen ist, obwohl es vom Shop selber gemacht wurde. Habe seit über 4 Wochen keine Handy mehr und wird die Stonierung nun nicht durchgeführ werde ich das monatiche Abbuchen von meinem Vetrag einstellen, nicht eher bis ich ein Handy wieder habe! Mir wird jeden Tag erzhählt bei der Hotline es ist keine Stonierung angekomen und im Shop wird mir gesagt das die Stonierung angekommen ist!!!

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

Hallo,

 

hast du denn einen schriftlichen Nachweis dazu (Faxbeleg zum Beispiel), dass der Storno abgeschickt wurde?

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nein habe ich nicht bekommen, weil wir ja jededn tag gesagt wird das die stonierung angekommen ist.

 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @MaikeK,

du hasti m Bereich Feedback geschrieben, wo keine Beratung stattfindet. Hier kannst du lesen, um was es in diesem board geht: https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/BITTE-ERST-LESEN-dann-hier-posten/m-p/1485538#M22087

Aerwenn du schreibst, wo dein Problem eigentlich ist (was wurde "storniert", was ist denn mit Storno gemeint), kann man die Sache sicher dahin verschieben, wo auch Hilfe geleistet wird und den btereff aussagekräftiger formulieren, denn mit "Beschwerdebrief" kann hier nicht viel angefangen werden.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Erstens: Du bruachst deine dummen Kommentare nicht immer abgeben!
Zweitens: Wenn dich das stört, b.Z.es nicht hier richtig ist, dann halt dch den Rand. Oder man schreib das vernüpftig!
Drittens: Nur, weil du das nicht kapierst, kann ich da auch nichts für! Zum Thema: "Aussagekräftig"!
Also verschwende deine nutzlose Zeit nicht damit, andere Mitmenschen hier so dumm anzufahren, sonst drehen wir das ganze hier mal!

Mehr anzeigen
SuperUser

@MaikeK ich gebe dir den Tipp einfach mal die Fragen klar und deutlich zu beantworten, was @Gelöschter User geschrieben hat, ist night beleidigend oder sonst wie negativ in deine Richtung gedacht, sondern sind nur Fragen und Tipps...

Wenn du immer so mit deinen Mitmenschen redest, ist es ja auch kein Wunder, dass du Probleme hast... 

 

 

Also: ganz einfach: Fragen beantworten oder als erledigt markieren, denn so kann und wird dir keiner hier helfen. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Da @MaikeK seit über zwei Wochen hier im Thread nichts mehr geschrieben hat, sich davor in Aggressivität gegen andere Kunden versucht hat und es außerdem schon einen Thread zu dem Thema im vielleicht richtigen Board gibt, mache ich hier dann mal zu.

 

Erscheint mir


@MaikeK schrieb:

(...) vernüpftig!


 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen