Menu Toggle

Teilweise behoben: Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Community

Beschwerde...???
Smart-Analyzer

Guten Nabend Vodafone Gemeinde,

 

Ich würde mich gerne bei Vodafone an der richtigen Stelle beschweren, aber weiss nicht wo. Ich sehe nicht ein das ich als Kunde für zwei Fehler die an der Hotline passieren büßen muss. Ich verlange ja jetzt nicht das jemand gefeuert wird, aber man sollte drüber nach denkenSmiley (zwinkernd), weil solche Fehlinformationen wo Kunden schaden raus ziehen, das geht nicht in meinen Augen.

Hier möchte ich jetzt auch nicht jemanden offentlich an den Pranger stellen, weil dies auch nicht der Richtige Weg wäre in meinen Augen. Ich hoffe ihr habt da nen Tip wie ich mich weiter verhalten soll.

 

MfG Jan

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hi Jan,

 

herzlich Willkommen im Forum

 

Das Posten von Klarnamen ist untersagt, aber was waren das denn für Fehler ? Vielleicht können wir Dir ja irgendwie weiterhelfen.....

 

Gruß,

Simone ( Moderatorin )

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Simone,

 

danke für's willkommen und die schnelle Antwort Smiley (fröhlich).

 

Also ich habe am 08.10. mein iPhone 5 bei euch bestellt an der Hotline. Das ganze wurde dann am 09.10. bei euch eingegeben und ich konnte fleißig jeden Tag auf der Übersicht verfolgen wann es denn ca bei mir ankommt. Ich habe dem Mitarbeiter bei der Bestellung gesagt an welche Adresse das ganze geschickt werden soll, was er dann leider doch falsch gemacht hat wie ich feststellen durfte, also die Nano Sim an die falsche Adresse geschickt wurde. Am 05.11. habe ich dann bei euch an der Hotline angefragt ob das Handy auch an die falsche Adresse geliefert wird, was mir bejaht wurde. Ich habe die Mitarbeiterin gefragt, ob es was am Liefertermin ändern würde, wenn man das ändert. Mir wurde gesagt das sich rein garnichts ändert, da der Auftrag ja noch nicht versendet wurde. Darauf hin ließ ich das ganze ändern und habe weiter auf der Übersicht verfolgt, wann das Handy ankommt. Leider kam es dann trotz dem "geliefert" Status auf der Übersicht nicht an, worauf ich heute mal nachgeforscht habe. Dann wurde mir gesagt, das sich durch die Änderung der Adresse doch einiges getan hat, nämlich das ich wieder ganz hinten angestellt wurde, am 05.11. da der Auftrag neu aufgegeben wurde. Ich habe heute mehrfach mit der Hotline telefoniert und ich komme da einfach nicht zu jemandem durch der vllt mal was zu sagen hat und mir da vllt kompetent weiterhelfen kann. Ich "leide" momentan unter zwei Fehlern die die Hotline gemacht hat und ich soll jetzt weiter hoffen, das ich in KW 47 das Handy erhalte, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.

 

Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen....

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Jan,

 

das ist wirklich unglücklich gelaufen und dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Dir.

 

Zum Thema iPhone 5 - Bestellung / Lieferung gibt es in diesem Forum bereits einen sehr intensiv geführten Thread. Da wirst Du feststellen, dass viele User auf´s iPhone 5 warten Smiley (traurig)

 

Auf die Liefersituation haben wir jedoch überhaupt keinen Einfluss.

 

Gruß,

Simone

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja ok danke für die Entschuldigung Simone Smiley (fröhlich), aber die Liefersituation hat dein Kollegin ja auch mit ihrem Fehler beeinflusst, daher wäre es nur fair, wenn ihr euren Fehler weg macht, in dem ihr einfach das nächste auf Lager liegende Handy ausliefert oder ihr mir sagt in welchem Shop im Umkreis ich eins holen kann.

Mehr anzeigen