Antworten
Highlighted
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Beschwerde??

Hallo.

Ich wollte mich über eine sehr unfreundliche Person in der Hotline beschwerden.

Aber wo kann ich das tun? Ich wollte es hier eigentlich nicht so öffentlich machen.

Über direken Kontakt per Mail scheint das ja derzeit nicht möglich zu sein, wegen Überlastung.

Da Antworten über 3 Wochen dauern würden, was mir ja egal ist, wollte nur mein Problemchen schildern.

Also an wem und wohin kann ich es schreiben? Oder soll ich es hier schreiben?

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Betreff: Hotline - Verbindlichkeit der Aussagen

Hallo Zusammen,

das Anliegen von Nane81 konnte zufriedenstellend und abschließend geklärt werden.

Ich schließe diesen Thread.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderatorin

Betreff: Beschwerde??

Hi Nane81,

sorry, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Schick mir einfach per PN Deine Beschwerde inklusive Kunden- oder Handy-Nummer und Kundenkennwort. Ich werde diese Beschwerde dann für Dich weiter leiten.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Daten-Fan

Hallo.

ich denke da hat man keine Chance. Wollte dies auch machen und einen Vorgesetzten sprechen und entweder ist der nicht da oder er wird von den Mitarbeitern in der Hotline verweigert.

IOT-Inspector

@Nana81 schrieb:

Hallo.

ich denke da hat man keine Chance. Wollte dies auch machen und einen Vorgesetzten sprechen und entweder ist der nicht da oder er wird von den Mitarbeitern in der Hotline verweigert.

VF_Susanne kann da mehr machen als du Smiley (fröhlich) SIe Arbeitet bei Vodafone und kann deine Beschwerde entsprechend weiterleiten.

[ Editiert ]

* editiert aufgr Forenregel 1.4 (Doppelpost). Hallo Eiper92, ich bitte um Beachtung der Forenregeln. Dein Post befindet sich weiterhin unter folgendem Link: Klick!

Freundliche Grüße

Michael

(Moderator)

Hotline - Verbindlichkeit der Aussagen

In verschiedenen Telefonaten mit der Service-Hotline wurden mir nun merhfach Auskünfte und Zusagen erteilt, die im Widerspruch zu den Schreiben und Rechnungen stehen, die ich erhalten habe.

Gelten denn die telefonischen Zusagen der Service-Mitarbeiter gar nicht als verbindlich?

Giga-Genie

@sehrenttäuscht schrieb:

Gelten denn die telefonischen Zusagen der Service-Mitarbeiter gar nicht als verbindlich?

Aus der Erfahrung kann ich sagen:  Doch, in der Mehrheit der Fälle durchaus.  Zumindest zu dem Zeitpunkt, zu dem die Zusage auf Basis der jeweiligen Sachlage getroffen wird.

Ändert sich an der Sachlage im Nachgang natürlich etwas, kann das auch Auswirkungen auf die Umsetzung der Zusage haben.  Aber um dazu hier genaueres sagen zu können, wäre schon mehr Input vor Output nötig, da sich das nicht pauschalisieren läßt.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Moderatorin

Hallo Zusammen,

das Anliegen von Nane81 konnte zufriedenstellend und abschließend geklärt werden.

Ich schließe diesen Thread.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.