TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2019 13:06
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2019 14:04
@Ferhatoezdemir Es gibt keine Telefonnummer für das Beschwerdemanagement. Am Besten über das Kontaktformular.
am 07.01.2019 13:27
Wieviele Topics willst du heute eigentlich noch erstellen ?
Zusätzlich zu den ganzen Cross-Postings in x unterschiedliche andere Threads ....
am 07.01.2019 13:32
Vielen Dank für diesen wertvollen und sehr objektiven Beitrag im Board Feedback.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 07.01.2019 13:35
am 07.01.2019 13:41
@Ferhatoezdemir schrieb:
(...) habe ich heute sehr sehr viel Zeit und Langeweile, ich habe vor alle Medien an die ich verwiesen werde so lange zu nutzen bis ich endlich mich bei der richtigen Stelle beschweren kann.
Und aus lauter Langeweile verstoßen Sie dann gleich noch immer mal wieder gegen die Forenregeln? Sehr smarte Herangehensweise.
Sinnbefreites Spammen. So löst man Probleme heute. Verstehe.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 07.01.2019 13:43
@Ferhatoezdemir schrieb:
Nachdem die mich gebeten haben mir heute Urlaub zu nehmen um die Lieferung entgegen zu nehmen habe ich heute sehr sehr viel Zeit und Langeweile, ich habe vor alle Medien an die ich verwiesen werde so lange zu nutzen bis ich endlich mich bei der richtigen Stelle beschweren kann.
dann ist hier und / oder auch bei den anderen Medien ruck zuck Schluss mit spielen!
am 07.01.2019 13:46
am 07.01.2019 13:51
am 07.01.2019 14:04
@Ferhatoezdemir Es gibt keine Telefonnummer für das Beschwerdemanagement. Am Besten über das Kontaktformular.
07.01.2019 14:11 - bearbeitet 07.01.2019 14:11
Und da auch dieser Thread als "gelöst" markiert wurde, mache ich hier ebenfalls zu. Danke für's Weg-Weisen, @Díaz_de_Vivar.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.