Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste
Beschwerde!!!
Highlighted
Giga-Genie

@angel81 schrieb:

Ritter, das hast du aber gedacht, dass ich mich nicht mehr melde. Pustekuchen!

Schade eigentlich.  Hätte uns das Lesen so mancher unverschämter und unnötiger Aussage erspart.

Gibt es hierauf eigentlich noch eine Antwort:

@isdochallesegal schrieb:

@angel81 schrieb:
Dass Vodafone einen absolut unzureichenden Service hat, weiss ich durch zahlreiche Vorkommnisse meiner langjährigen Geschäftsbeziehung.

Was hat dich denn so lang bei Vodafone gehalten?

Und ich verstehe den Sinn derartiger Beiträge immer noch nicht:

1. Entweder will ich Hilfe bzw. brauche Unterstützung.  Dann formuliere ich mein Anliegen frei von aggressivem Wortschatz, latenten Drohungen oder sinnbefreiten Beleidigungen und bitte dann (trotz aller vielleicht verständlichen) Verärgerung darum, das sich jemand kümmert.
  2. Oder ich will keine Hilfe bzw. brauche keine Unterstützung.  Dann k*tze ich mich mal so richtig schön aus, drohe mit dem Verhalten des Kleinkinds bei den Süßigkeiten an der Supermarktkasse, beleidige mir unbekannte Menschen und benehme mich maximalst daneben.

Dazwischen gab und gibt es einfach auffallend wenig.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Gott nee, ihr seid ja alle süsse pussies!!!

Ich bin durchaus eine nette und sehr freundliche Person, die nicht fi**** will! Zumindest weder in der Disco (du abschlepper😊) noch mit Vodafone.

Ihr seid alle so herrlich empfindlich, dass ich über euch alle nur lachen kann. Und übrigens: Klugscheisser mag keiner!

Sehr nett von euch allen, wie ihr mit einträgen anderer Mitglieder umgeht. Hat nicht viel mit "Community" zu tun. Auf EURE einträge kann die Welt gut und gern verzichten

Echt lächerlich! Und übrigens, wen es noch interessiert: Ich hatte diesen (falschen) weg gewählt, mich zu beklagen, weil ich auf der page keine andere Möglichkeit gefunden habe. Jaaaaa, auch das liegt sicher an mir. Werdet glücklich!
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Der Ritter schrieb:

Gibt es hierauf eigentlich noch eine Antwort:

@isdochallesegal schrieb:

@angel81 schrieb:
Dass Vodafone einen absolut unzureichenden Service hat, weiss ich durch zahlreiche Vorkommnisse meiner langjährigen Geschäftsbeziehung.

Was hat dich denn so lang bei Vodafone gehalten?

Gab es:

Hallo orakel,
was mich so lange gehalten hat? Das andere anbieter auch nicht besser sind.

Aber das macht es nicht besser oder richtiger!

Kann man eigentlich auch aus zwei verschiedenen Posts zitieren?

Mehr anzeigen
SuperUser

@angel81 schrieb:
Gott nee, ihr seid ja alle süsse pussies!!!

@angel81 ich verbitte mir eine solche Betitelung!

@angel81 schrieb:
Ich bin durchaus eine nette und sehr freundliche Person

Habe ich bis jetzt noch nichts von gelesen!

@angel81 schrieb:
Klugscheisser mag keiner!

Da gebe ich Dir recht @angel81

@angel81 schrieb:
Sehr nett von euch allen, wie ihr mit einträgen anderer Mitglieder umgeht. 

Das gebe ich gerne an Dich zurück!

@angel81 schrieb:
Auf EURE einträge kann die Welt gut und gern verzichten

Auf die, die ich bis jetzt von Dir gelesen habe auch!

@angel81 schrieb:
Echt lächerlich!

Wie wahr @angel81

@angel81 schrieb:
Werdet glücklich!

Da bin ich aber froh das Du es jetzt schon bist! 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Ich wiederhole mich doch gern:

@Der Ritter schrieb:
Und ich verstehe den Sinn derartiger Beiträge immer noch nicht:

1. Entweder will ich Hilfe bzw. brauche Unterstützung.  Dann formuliere ich mein Anliegen frei von aggressivem Wortschatz, latenten Drohungen oder sinnbefreiten Beleidigungen und bitte dann (trotz aller vielleicht verständlichen) Verärgerung darum, das sich jemand kümmert.
  2. Oder ich will keine Hilfe bzw. brauche keine Unterstützung.  Dann k*tze ich mich mal so richtig schön aus, drohe mit dem Verhalten des Kleinkinds bei den Süßigkeiten an der Supermarktkasse, beleidige mir unbekannte Menschen und benehme mich maximalst daneben.

Was davon darf's denn sein, @angel81

Wenn 1., dann bitte eine sachliche Darstellung, gepaart mit einer angemessen freundlichen Darstellung der Erwartungshaltung.

Wenn 2., dann können wir hier zumachen.  Weiteres Beleidigen, Daneben-Benehmen und Verstoßen gegen die Forenregeln wird definitiv nicht länger toleriert und kann schnell einen Platz an der frischen Luft nach sich ziehen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Ich frag mich immer noch, was so ein sinnbefreiter Beitrag im Kunden helfen Kunden Forum zu suchen hat. Dem/Der Kunden/in ist aller Anschein nicht an einer sachlichen Lösung gelegen, vom Umgangston mal ganz zu schweigen.
Mehr anzeigen