Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • BEHOBEN!!! Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste

Beschwerde! - ich bin stinksauer! Techniker kommt einfach nicht!

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Uns ging es heute ebenfalls so! Warten den ganzen auf den Techniker, hatten extra Urlaub genommen! Der Techniker hat uns angeblich nicht gefunden! Ein Anruf seinerseits hat nicht stattgefunden, trotz bekannter Nummer!

Vodafone redet sich raus, diese Techniker seien Telekomtechniker, welche man nicht dazu verpflichten könnte beim Kunden anzurufen, wenn man die Adresse nicht findet! Soll das ein Witz sein! Vodafonmitarbeiter wollte das klären und uns zurückrufen! Wir warten immer noch auf seinen Rückruf! Ist das das Serviceland Deutschland oder das sogenannte tolle Qualitätsmanagment, welches in fast allen Firmen immer mehr etabliert wird??? Ich lach mich schlapp! Ausser Zeitaufwand , sinnlose Zeitverschwedung, welche nur den Endverbraucher schädigt, kommt nix rüber! Ausser Spesen nix gewesen!

Es ist echt zu überlegen bei Vodafone zu bleiben!

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Schaut mal in die TKOM Community.

Selbst TKOM Kunden beschweren sich immer wieder über nicht eingehaltene Termine

Als ich letzes Jahr zu 1&1 gewechselt bin, kam nach 4 1/2 Stunden Wartezeit statt des TKOM Technikers auch nur ne SMS, dass der Anschluß nicht geschaltet werden konnte.

beim 2. Termin an einem Samstag hat´s dann funktioniert.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Da sieht man mal wieder mit welchem Eifer Telekom-Techniker Anschlüsse für andere Anbieter schalten...
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dem Kunden ist es aber egal, ob da jetzt ein Telekom-Techniker oder ein Gesandter des Hlg. Stuhles erforderlich ist. Sein Vertragspartner ist VF und sonst niemand. Aber es wird vermutlich so sein, dass auch Interventionen der Bundesnetzagentur Telekom kalt lassen. Hier wäre wirklich noch Regelungsbedarf.

Mehr anzeigen