Support:

Archiv_Community

Antworten
Daten-Fan

Beschwerde Service-Techniker / technischer Suppport

[ Editiert ]

Sehr geehrtes Vodafone-Kabel-Deutschland-Team,

Heute hatten wir einen, von Ihnen beauftragten, Service-Techniker im Haus, der unseren Fernseh- und Internetanschluss wieder instand setzen sollte.

Leider haben wir seit Wochen immer wieder Probleme mit der Stabilität beider Verbindungen. Teilweise konnten die Probleme kurzfristig aus der Ferne von Ihrem technischen Support erledigt werden, aber gänzlich konnte das Problem nicht behoben werden – deshalb hat uns Ihr Support-Team einen Techniker vorbeigeschickt.

Als der Techniker angekommen ist, schlug uns sofort sein beißender Körpergeruch entgegen. Den widerlichen Gestank hatten wir danach noch einige Zeit in der Wohnung.

Am Morgen des selben Tages hat unsere Hausverwaltung die Schlösser zum Dachboden gewechselt und vergessen uns zu informieren, dass wir diese mit dem Hausschlüssel öffnen können.

Als wir dem Techniker (zu unserem eigenen Überraschen) nicht sofort Zutritt zur Verteilerbox im Dachboden geben konnten, hat er uns übel auf Russisch beschimpft. Da mein Mann Übersetzer und Dolmetscher für Russisch ist, konnten wir alles gut verstehen:

Diesen Techniker, der durchgehend „***“, „***“ und „***‘ deine Mutter“ geflucht hat, haben wir sofort rausgeschmissen. Vodafone Kabel Deutschland sollte sich gut überlegen welche Servicepartner in Ihrem Auftrag und in Ihrem Namen handeln, da wir als Ihre Kunden über dieses Verhalten mehr als entsetzt sind.

Wir haben im Anschluss den technischen Support angerufen, da erstens das Problem nicht behoben war und zweitens wir nicht gewillt sind diese Anfahrt zu bezahlen. Am Telefon hatten wir Herrn XXX, der zwar das technische Problem aufgenommen und einen neuen Termin vereinbart hat. Aber auf das Verhalten Ihres Technikers, meine Beschwerde und dass wir diese Anfahrt nicht bezahlen werden, ist er überhaupt nicht eingegangen und beim Nachfragen noch unfreundlich geworden.

Sie und Ihre Servicepartner haben sich in diesem Fall von Ihrer schlechtesten Seite gezeigt: Mangelnde Qualität des Produkts, stinkender und fluchender Techniker, unfreundlicher Support. Diese Kundenerfahrung ist absolut inakzeptabel – speziell angesichts der vorherrschenden Konkurrenzsituation sollten Sie sich eher um jeden Kunden bemühen, als sie auf diese unverschämte Art zu behandeln.

Bitte lassen Sie uns eine Stellungnahme zum oben angeführten Auftrag zukommen.

Edit: @atarmin In das passendes Board verschoben.

Edit2: Mitarbeiternamen gelöscht - Persönlichkeitsrecht

Giga-Genie

Betreff: Beschwerde Service-Techniker / technischer Suppport

Vodafone checkt nicht jeden Mitarbeiter der beim sub angestellt ist.

Schreib eine schriftliche Beschwerde das hier nur ein forum wo ab u d zu ein Moderator vorbei guckt
Gelöschter User

@atarmin Wie @Vanguardboy schon schrieb, ist diese community in erster Linie dazu gedacht, dass sich Kunden gegenseitig helfen. Das Beschwerdemanagement erreichst du über das Kontaktformular im Kundencenter oder per Post: 

Kabel Deutschland
Kundenservice/Beschwerdemanagement
99116 Erfurt

Bitte beachte auch, dass in dieses Unterforum ausschließlich feedback gehört und keine Berabeitung stattfindet:

https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/BITTE-ERST-LESEN-dann-hier-posten/m-p/1485538#M22087

P.S. Hast du mit der hotline bezüglich Kosten verhandelt? Ich könnte mir vorstellen, dass der Technikereinsatz in Rechnung gestellt wird. Der Mitarbeiter wird vermutlich nicht zurückmelden "Ich kam ungewaschen zum Kunden" sondern etwas in der Art wie "Kein Zugang zur Hausanlage"

Highlighted
Daten-Fan

@Gelöschter User Danke für deine Rückmeldung und den Hinweis mit den Kosten.
Es ist ja nicht nur sein Gestank, sondern sein übelstes Beschimpfen auf Russisch. Als er dann checkt hat wir verstehen ihn, ist er gleich noch mehr ausgeflippt.

Die schriftliche Beschwerde läuft parallel schon, ich hab' sie hier reinkopiert weil der Callcenter Agent meinte, "wenn Sie wollen, posten Sie es hier..."

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.