Archiv_Community

Siehe neueste
Armes Vodafone
Highlighted
Giga-Genie

@pantoffelchen schrieb:

Wenn es mit dem Konzern den Berg runter gehen sollte, dann ist kein Schuldiger zu finden, es war halt die Krise....

Na ja, jein...ein möglicher Schuldiger wird schon gefunden werden können (oder sich freiwillig melden?), der bekommt dann einen entsprechend versüßten Abgang und taucht entweder etwas später in einer vergleichbaren Position in einem anderen Unternehmen wieder auf oder (dank der Höhe der Abschieds-Süßigkeiten) einfach dauerhaft ab.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Wie heutzutage in vielen Unternehmen können die nicht selten unter großem Druck stehenden und oft genug schlecht bezahlten Mitarbeiter, denen allzu häufig in den Allerwertesten getreten wird und dabei auch noch gute Miene zum bösen Spiel machen sollen, am allerwenigsten dafür.

Das ist zwar für den User, der sich mit diesem und jenem Problem herumschlagen muss, kein Trost, sollte aber nicht vergessen werden.

Es liegt in der Regel an der Unternehmenskultur oder anders formuliert: am hauseigenen "System".

Ich meine, man muss nicht alles hinnehmen, z.B. Pannen über Pannen, einen unfreundlichen bzw. alles andere als kundengerechten Service, sondern man sollte die Konsequenz ziehen.

RoLay

Mehr anzeigen