Archiv_Community

Siehe neueste
Armes Vodafone
Highlighted
Netzwerkforscher

*Ironiemodus on*

vielleicht sollten wir sammeln für die armen Mods hier, haben soviel stress und dann sowas:

kein Weihnachtsgeld

 

http://www.derwesten.de/wirtschaft/vodafone-sagt-wegen-knapper-kassen-weihnachtsfeiern-ab-id8658212....

 

*Ironiemodus off*

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Mastermind

Tjoa, Kabel Deutschland ist schon ein fetter Brocken. Oder bleiben die Zahlungen des englischen Geheimdienstes aus?

Jedenfalls fängt die Swisscom grad an für 80 Eur 650.000 1Gbit/s Anschlüsse zu verteilen. Was man bei Vodafone für 83 EUR kriegt ist BIS ZU 50MBit breit und EXAKT 30GB lang.

 

Quelle: Heise http://www.heise.de/newsticker/meldung/1-GBit-s-Internetzugang-der-Swisscom-verfuegbar-2043735.html

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hi DXwilli,

 

und was genau daran is jetzt lustig? Finde Deinen Kommentar irgendwie überflüssig und blöd...

 

Und was soll Dein Thread hier überhaupt bewirken?

 

TanigX

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Also können wir noch lange warten, bis sich in Sachen LTE preislich/volumenmäßig etwas tun wird.

Diese Konzerne....

Die Plage unserer Zeit. Unpersönlich, molochartig.

Jetzt sollen alle den Gürtel enger schnallen. Wenn es dann besser wird, werden einige wenige profitieren.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Bei allem Unverständnis über so manche politischen Entscheidungen bei Vodafone, finde ich es dennoch unangebracht, zu dem Thema hier einen Thread aufzumachen. Ich gönne jedem Arbeiter eine Weihnachtsfeier und bei allem Unverstädnis muss man eines nicht vergessen: Die (meisten) Mitarbeiter von Vodafone geben den Kurs von Vodafone nicht vor und somit trifft das Ausfallen der Weihnachtsfeier zum größten Teil Menschen, die nichts dafür können. Kein Mitarbeiter hier als Moderator oder im Call-Center kann etwas dafür, dass die Produkte nicht immer den Erwartungen von uns entsprechen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Wo steht da was von


@DXwilli schrieb:

kein Weihnachtsgeld


in dem Artikel?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Giga-Genie

Da hat die ForumSmiley (überglücklich)Ente ganz schön Federn gelassen. 

Oder hast du da gerade die WeihnachtsSmiley (zwinkernd)Gans geschlachtet, edler Ritter?


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Weihnachtsgeld? oder Weihnachtsfeier!... ist doch letztlich egal.

 

Es zeigt auf jedenfalls ein Beispiel, welche Wertschätzung Vodafone für die geleistete Arbeit seinewr Mitarbeiter entgegenbringt. Ich finde den Wegfall der Weihnachtsfeier als ein Schlag in´s Geschicht, für jeden, der sich wieder ein Jahr voll angagiert hat und sein Bestes für ein solches Unternehmen gegeben hat.

 

Pfui, Vodafone. Hauptsache der Vorstand geht mit einer fetten Prämie in´s neue Jahr. Mir wird richtig schlecht bei einen solchen Verhalten gegenüber seinen Mitarbeitern!

 

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Bei Vodafone ist die Goldgräberstimmung und Kaufrausch ausgebrochen. Daher hat man kein Geld für die Wihnachtsfeier.

Auch sonnst haben sie Probleme mit dem Rechnen. Wenn jetzt viele Kunden kündigen, sind sie schon mal weg. Und selbst wenn sie zu Telegeiern gehen, Vodafone hat viele enntäuscht. Ich dachte auch nicht, dass die Tele noch zu übertreffen ist, aber Vodafone hatte es geschafft.

Altkunden wurden zum Wegwerfartikel, das Volumen zum Goldstaub, die Kundenpolitik ist gänzlich vom Goldrausch benebelt. Ja, man kann Geld verdienen, aber man darf nicht geblendet sein.

Wenn es mit dem Konzern den Berg runter gehen sollte, dann ist kein Schuldiger zu finden, es war halt die Krise....  Das unterscheidet einen Konzern, von einem Unternehmen in der Privathand.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ist schon schlimm hir

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen