Support:

Archiv_Community

Antworten
Smart-Analyzer

Anschluss nicht durchführbar, Trotzdem Rechnung

Hallo Leutz, erstmal meine Story

Bin umgezogen und wollte meinen Anschluss mitnehmen, also ab in den Vodafone Shop und umzug bekannt gegeben.

Nach mehrmligen versuchen Vodafones meinen Anschluss zu schalten, bekam ich dann irgendwann die Nachricht.

Das es bei mir leider nicht durchführbar ist, und sich das nun von Vodafone Seite aus erledigt hätte.

Das kam mir sehr gelegen, den relativ zeitnah bekam ich die MItteilung ich könne nun ein Halbes Jahr ins Ausland (andere geschichte).

Als ich wiederkam, kam dann auch der Schreck. Vodafone fordere 400€ von mir wegen nicht gezahlter rechung, natürlich sofort angerufen, und gefragt wie das Sein Kann.

Die antwort war der Hammer: In dem Moment wo der FN Anschluss gekündigt wurde, wurde der Surf Sofort stick (welchen ich nichteinmal bekommen habe) nur die SIM kostenplfichtig.

Diese Sim wollte ich nicht haben, hab ich auch nur mitgenommen, weil der Liebe Herr im laden meinte, ist immer mit dabei im Paket kostet nichts, könnte ich nutzen wenn ich wollte, wenn nciht dann halt auch nicht, ich entschied mich für letzteres.

Jetzt mal meine Frage, ist das hier schonmal jemanden Passiert?

Ist das Masche von Vodafone, den Kunden darüber nicht nochmal in Kenntnis zu setzen, von wegen was er nicht weiss, kann der Kunde auch nicht Kündigen?

Ausserdem hab ich den Vertrag nu auch hier, weiss vllt. einer der Mods wo diese Klausel im Vertrag stehe, denn die Kundenbetreuung kann mir das auch nicht sagen, und im Laden will ich nicht gehen,denn ich Kenn mich da folgen dann anzeigen..., warscheinlich sogar berechtigte.... Smiley (traurig) ?

Host-Legende

Betreff: Anschluss nicht durchführbar, Trotzdem Rechnung

Moin,

schau mal ins InfoDok 574 klick mich. Z.Bsp. Seite 7/8 Punkt 1.

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Smart-Analyzer

[ Editiert ]

Überflogen, nicht Hilfreich, bzw. den Sinn des Posts nicht ganz Verstanden...

Edit. wichtigen Punkt gefunden, kurze frage steht das so auch in meinem Vertrag, wenn ja wo?

SuperUser

Suchfunktion nutzen. Gibt's schon tausendfach diese Threads, wo das Surf sofort kostenpflichtig wird....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Smart-Analyzer

Suchfunktion genutzt, keinen derartigen Thread gefunden, Sry... Smiley (traurig)

SuperUser

3 sekunden.....

https://forum.vodafone.de/t5/Vertrag/Surf-Sofort-UMTS-nach-DSL-K%C3%BCndigung/m-p/177359#M17999
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Smart-Analyzer

Woah... 3 Sec. bist mein Persönlicher Held! Trotzdem danke -.-

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.