Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2019 10:51
Hallo,
mein Mobilfunk-Vertrag endet Februar 2020. Ich habe ihn bereits gekündigt. Aktuelles Smartphone: Iphone 8
Wenn ich die "mein Vodafone" App öffne werde ich seit längerem immer von einem netten Emoji empfangen, mit dem Titel "Kannst Du dazu nein sagen?".
Mit den Versprechungen, dass man sich seitens Vodafone viele Gedanken gemacht habe, wie man mich als Mobilfunk-Kunden zum Bleiben bewegen kann. Man hätte ein Weg gefunden, der mir gefallen dürfte.
Vodafone möchte mich also als Kunden halten, dachte ich mir. Schön....
Also habe ich voller positiver Erwartungen die kostenlose Hotline angerufen. Geäußert, dass ich gerne Kunde (zu gleichen Konditionen) bleiben würde und gerne ein aktuelleres Gerät (Apple) hätte.
Was soll ich sagen? Das Angebot ist ein Witz. Man könnte mir bei gleichen Konditionen ein Iphone 7 oder älter anbieten (Ich besitze aktuell ein Iphone 8, aus aktuellen Vodafone Vertrag)
Ich bekam also im Feb 2018 bei Vertragsabschluss ein Iphone 8 (Markeinführung Sep. 2017) und soll als Wertschätzung meines Verbleibs im Feb 2020 ein Iphone 7 (Markeinführung Sep. 2016) erhalten.
Seitens Vodafone hat man sich also in keinster Weise auch nur annährend über ein individuelles Angebot Gedanken gemacht. Anders als mir das nette Emoji weis machen möchte.
Kurzum, wenn ich kein angemessenes Angebot erhalte, kann ich dazu nur nein sagen. Das ist ein Weg der ganz und gar nicht gefällt.
Angemessen heißt in diesem Fall, ein aktuelleres Endgerät (Apple) als mein jetziges.
Mfg
Ein Vodafone Kunde
am 15.11.2019 10:31
Hallo VF,
kann ich noch mit einem Feedback rechnen oder besteht seitens VF kein Interesse?
Gruß
am 15.11.2019 12:16
Kunden helfen Kunden Forum.
Es gibt keinen 24/7 Live Support.
Bis zu einer Nachricht können mehrere Tage vergehen.
Wenn du ein Angebot haben möchtest musst du dich an die Kundenrückgewinnung wenden.
Alternativ mit deinen Angebotsvorstellungen das Kontaktformular nutzen.