Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste

Alte Beiträge schließen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Mastermind

Eine Frage mal an unsere Mod´s

Sagt mal ist es nicht möglich, alte Beiträge, sagen wir mal, alles was älter als 6 Monate ist, automatisch zu schließen?

Es wird sich ja sowieso nicht mehr gemeldet und ich denke mal, dass somit auch ein noch besserer Überblick verschaffen wird.

Vorallem hier im Sony-Bereich sind Thread´s über Geräte offen, die schon lange nicht mehr vermarktet werden und sich keiner mehr melden wird.

Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Gismo1983, 

ich habe im Meeting Deinen Vorschlag mit angebracht. Leider ist die Umsetzung wohl technisch aktuell noch nicht möglich. Wir werden aber zukünftig vermehrt alte Threads zumachen. 

Ein schönes WE. 

Gruß, 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin

Hallo Gismo1983, 

danke für Deinen Hinweis.

Ich nehme Deine Anregung gern einmal mit ins Team. 

Gruß, 

Heike

(Moderatorin)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Guten morgen Heike,

vielen Dank für die Berücksichtigung.

Freu mich auf Antwort.

Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Gismo1983, 

ich habe im Meeting Deinen Vorschlag mit angebracht. Leider ist die Umsetzung wohl technisch aktuell noch nicht möglich. Wir werden aber zukünftig vermehrt alte Threads zumachen. 

Ein schönes WE. 

Gruß, 

Heike

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Alles klar, danke für die Info.

Ich bin gespannt ob man es technisch hinbekommt alte Beiträge komplett zu löschen, aber mit schließen bin ich auch zufrieden.

Mehr anzeigen