Archiv_Community

Also jetzt reichts!!
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich muss jetzt hier ehrlich gesagt einmal richtig Dampf ablassen!!

Gerade in diesem Moment hängt das Display von meinem Sony Ericsson Xperia nur noch an einem seidenen Faden!!

Ich warte jetzt seit insgesamt VIER WOCHEN auf das neue Display!!

Hier die Vorgeschichte im kurzformat:

(im Oktober) Display kaputt, ich wollte es reparieren lassen und habe im Shop angerufen, ob man das auch auf Rechnung machen könnte damit das über die Firma laufen kann.

Der Mitarbeiter am Telefon musste zwar selbst mehrmals nachfragen, aber bejahte mir dann alles und ich könne mit dem Display vorbeikommen.

Ich hab also meine Mittagspause geopfert und bin hin nur um von einem anderen Mitarbeiter zu hören "Nein, da weiß ich nicht was der Kollege gesagt hat, aber sowas machen wir grundsätzlich nicht". Ich also rasend vor Wut wieder zur Arbeit, weil ich umsonst gefahren bin obwohl ich vorher extra deswegen angerufen habe!!

Das Display wurde wegen Bruch Anfang November ausgetauscht, dachte ich.

Stattdessen habe ich ein deutlich gebrauchtes, mit Kratzern versehendes und nicht richtig festgeklebtes Display draufgesetzt bekommen und durfte 129€ bezahlen.

Die Kratzer habe ich leider zuerst bei Handyübergabe nicht gesehen da mein Handy zu dem Zeitpunkt einen schwarz/weißen Hintergrund hatte, als ich dann auf der Arbeit war habe ich das dann gesehen, aber ans Telefon geht ja dann niemand in diesem Shop!! Dann habe ich jemanden dran bekommen, dem Mitarbeiter meine Situation erklärt und auch betont das ich es nicht einsehe für sowas 129€ zu bezahlen, würde er ja schließlich auch nicht.

Ein paar Tage später bemerkte ich dann das mein Handy seltsam leuchtet... ja, das Display war unten an der Ecke raus, so sah mein Handy nach einem halben Jahr gebrauch nicht aus.

Also ich wieder hin so schnell wie möglich (um kurz vor 19Uhr also Feierabend für die werten Vodafone Mitarbeiter die dann natürlich gar nicht mehr so Kundenfreundlich waren wie es immer angepriesen wird!!)

habe dem Techniker der schon in Feierabend Look vor  mir stand das Handy gezeigt und es auch (ja, mein Fehler) an der losen Ecke mit dem Fingernagel angehoben um ihn zu sagen das DAS überhaupt nicht geht.

"Ja, der Kleber wäre noch gar nicht richtig trocken gewesen".... Achso, komisch, warum hat mir das der Typ der mir mein angeblich neues Display überreicht hat nicht gesagt?!

Ich bin MEGA SAUER

Anstatt sich Zeit zu nehmen und seinen Feierabend für KUNDEN um fünf minuten zu verschieben, nein, ich solle morgen wieder kommen.

Ist ja nicht so das ich selbst von 9-20Uhr arbeite und nur 1 1/2 Tage die Woche frei habe.

Also bin ich darauf die Woche wieder hin... Neues Display wird bestellt, blabla, man würde mich anrufen wenn es da ist. Bis jetzt kam immernoch nichts und das ein neues bestellt wird wurde mir eine Woche vor Weihnachten gesagt!

Letzte Woche hab ich mal wieder versucht bei denen anzurufen, nach DREI Stunden habe ich auch endlich mal jemanden ans Telefon bekommen... Ja, Display wäre bestellt aber immernoch nicht da, immerhin hatten die ja auch Feiertage. Ich bin selbst im Einzelhandel und wenn ich meinen Kunden sowas sagen würde die würden nie wieder zu mir in den Laden kommen!

Das ist eine Unverschämtheit!

Dann noch der nächste Knüller, ich bekomme SMS von Vodafone selbst die meinen "Legitimationsausweis" haben wollen um nachzuweisen das ich Student wäre.... Das bin ich überhaupt nicht

Im Shop wurde mir dann klar das der gute der letztes Jahr meinen Vertrag erstellt hat einen Zahlendreher in meinem Geburtsdatum getippselt hatte und mich somit älter gemacht hat. Obwohl er meinen Ausweis vor sich liegen hatte?! Ja kann passieren, DARF aber nicht! und ICH muss das jetzt ausbügeln???

Ich bin mega geladen und bin eigentlich von Base zu Vodafone gewechselt, weil ich mit dem Kundenservice und der Leistung mega unzufrieden war und nun sowas.

Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber bei Base hatten einige aus meinem Freundeskreis und auch ich die Vermutung das man schon südländischer Herkunft sein muss um eine ordentliche Antwort, schnelle Hilfe oder ne nette Beratung zu bekommen.

Mir reicht es.

Danke fürs dampfablassen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Ex-Moderator

Hallo Kisu,

herzlich willkommen im Kundenforum von Vodafone!

Schade, dass Du eine negative Erfahrung gemacht hast. Ich schaue mir das gerne für Dich an.

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort zu. Hier der Direktlink um mir einen Nachricht zu schicken. Hier der Direktlink

Viele Grüße

Sven (Moderator)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo und danke fürs Willkommen heißen.

Naja eine negative Erfahrung, im endeffekt waren es mehrere.

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen das unter meinem neu aufgesetzten Display auch ohne Ende Fussel zu finden waren! Das hat man ganz deutlich gesehen, wenn man auf den Browser gegangen ist und einen weißen Hintergrund hatte... und der Mitarbeiter hat sich ja noch so damit gebrüstet das das ja sooo eine fummelsarbeit ist..

Gestern habe ich da wieder angerufen und jetzt wurde mir gesagt das die Firma wo die Ersatzteile herkommen wohl Lieferschwierigkeiten hat... und warum kann man sowas nicht sofort sagen? Ich hab langsam das Gefühl da weiß der eine nicht was der andere sagt!

Mehr anzeigen