Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste
Advents- oder Weihnachtsgewinnspiel?
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich kenne es von anderen Foren, dass die teilweise so ganz nette Weihnachts- oder Adventsgewinnspiele veranstalten. Ist da von euch auch was geplant? Smiley (zwinkernd)


 


 


 


Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Netzwerkforscher
http://magazin.kabeldeutschland.de/tvunterhaltung/spassgewinnspiel/tvgewinnspiel/adventskalender
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Einen kostenfreien simfy Account für 6 Monate.

Wetten das der nicht von selbst nach 6 Monaten ausläuft.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Auch diese Beiträge mpüssen von den HeldINNEN gelesen werden, deshalb---- Don´t feed the trolls --- Don´t feed the trolls --- Don´t feed the trolls-
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Na dann schlage ich mal Folgendes vor: Wer fehlerfrei die komplette username history von Die Wahrheit, HD_Freak und user 0815 aufzählen kann, bekommt ein wertvolles Geschenk: Entweder die W-Lan Option auf Lebenszeit oder einen exclusiven Bildband mit screenshots aller ÖR in HD. Smiley (fröhlich).
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Also ich fand Weihnachtsgewinnspiele immer toll. Muss ja nicht um einen großen Haufen gehen. Was weiss ich? Vielleicht ein Jahr kostenlosen Kabelempfang wäre doch eine nette Kleinigkeit und das sollte Kabel Deutschland auch nicht in die Insolvenz stürzen. Oder vielleicht einen HD-Receiver geschenkt. Oder mann spielt einfach nur der Gaudi wegen um den Titel Adventskönig oder irgend soetwas. Wie gesagt, es muss ja nicht um Sachpreise gehen, einfach so zum Fun ist vollkommen OK.

Könnte das Community-Team nicht noch einen Adventskalender einstellen, wo man jeden Tag ein Türchen aufmachen muss? Wenn ihr morgen damit anfangt, könnte ich dann 9 Türchen auf einmal öffnen. Wäre doch schön oder nicht?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
DieWahrheit schrieb:
Ich kenne es von anderen Foren, dass die teilweise so ganz nette Weihnachts- oder Adventsgewinnspiele veranstalten. Ist da von euch auch was geplant?



Ich kenne massig andere Foren, wo es ebenfalls keine Gewinnspiele gibt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
DieWahrheit schrieb:
Also ich fand Weihnachtsgewinnspiele immer toll. Muss ja nicht um einen großen Haufen gehen. Was weiss ich? Vielleicht ein Jahr kostenlosen Kabelempfang wäre doch eine nette Kleinigkeit und das sollte Kabel Deutschland auch nicht in die Insolvenz stürzen. Oder vielleicht einen HD-Receiver geschenkt. Oder mann spielt einfach nur der Gaudi wegen um den Titel Adventskönig oder irgend soetwas. Wie gesagt, es muss ja nicht um Sachpreise gehen, einfach so zum Fun ist vollkommen OK.

Könnte das Community-Team nicht noch einen Adventskalender einstellen, wo man jeden Tag ein Türchen aufmachen muss? Wenn ihr morgen damit anfangt, könnte ich dann 9 Türchen auf einmal öffnen. Wäre doch schön oder nicht?


Ganz nett wäre ja auch ein Preis für denjenigen User, der es innerhalb eines Jahres auf die meisten Neuameldungen unter anderem Namen schafft.
Ich glaube da hättest Du gute Chancen zu gewinnen! Smiley (zwinkernd) Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Die armen KabelHELDINNEN, die diese sinnfreien Beiträge alle lesen müssen.

Hat der Troll doch wieder sein Ziel erreicht und die Bühne verschafft ihr ihm!---- Don´t feed the trolls ---- Don´t feed the trolls ---- Don´t feed the trolls ----
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
KarlDerGrosse schrieb:
Ganz nett wäre ja auch ein Preis für denjenigen User, der es innerhalb eines Jahres auf die meisten Neuameldungen unter anderem Namen schafft.


Ist eine gute Option für Weihnachten 2014.
Aber was machen wir für 2013?
Mehr anzeigen