abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abzo** Versuch
mobbito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute ich besprochen habe mit eine Mitarbeiter vom Vodafone
Telefonische Beratung war nett aber nach dem Identifizierung, ich habe Vertrag durchgelesen und war nichts was ich abgesprochen mit Vodafone Mitarbeiter natürlich ich habe nicht bestätigt.

Vorsicht!!!!!!!!

 

@mobbito Konnte keine Frage erkennen deswegen von Mobilfunk nach Feedback verschoben

16 Antworten 16
mobbito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Problem ist in schriftlicher form war ganz anders. Zum Beispiel Leistung Secure net ich hab gesagt ich brauche das nicht und bitte sofort das löschen - stecht trotzdem. Monatliche Zahlung abgesprochen war für 40€ monatlich für 16GB in schriftlicher Form stecht red M 4GB + 7GB (11GB) für 48,50€. Ein Tag vorher war fast gleiche Situation nur andere Angebot Leistungen ich hab geschrieben über PN für Su(Moderatorin) ich sehe das ist normale Praktikum bei Vodafone

@mobbito@  schrieb:
(...) ich hab geschrieben über PN für Su(Moderatorin)

Wie wäre es, statt unsinniger Behauptungen wie


@mobbito@  schrieb:
ich sehe das ist normale Praktikum bei Vodafone

erstmal die Antwort von @Su abzuwarten?  Also falls Sie überhaupt Hilfe wollen sollten und hier nicht nur Krawall machen wollen, @mobbito.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

mobbito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja warte auf Antwort mit Lösung schon lang

@mobbito@  schrieb:
Ja warte auf Antwort mit Lösung schon lang

Aha.  Stimmt, zwischen dem ersten Kommentar von @Su am 07.05.2018, 09:54 Uhr sowie ihrer erneuten eher erfolglosen Nachfrage (was eine konkrete Antwort angeht) am 08.05.2018 um 11:38 Uhr sind schon einmal 30 Stunden und einmal 4,5 Stunden vergangen.  Das ist echt lang.

 

Vielleicht sollten Sie davon ausgehen, daß selbst Moderatoren wie @Su auch mal Feierabend haben, sich zusätzlich auch um andere Themen und Anliegen kümmern müssen und nicht exklusiv sowie 24/7 nur für Sie da sind?  Das Zauberwort (wenn/falls Sie hier im Forum Hilfe wollen sollten) heißt nun mal "Geduld".

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mobbito,

 

ich muss gestehen, dass ich eine ziemlich klare Meinung dazu habe, wo es hapert...

 

Und nach Deinen Ausführungen glaube ich, dass Du am besten in einen Shop gehst.

Da kannst Du alles von Auge zu Auge klären, Deine Fragen beantworten und Dir alles direkt schwarz auf weiß zeigen lassen.

 

Danke an Cid und Ritter für die Unermüdlichkeit.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mobbito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Yhy in Shop noch teuerste Angebote 4 GB für 62€. Cid und Ritter beiden hat Bonus zum #####lecken für Vodafone 👍👍, oder sind einfach Mitarbeiter und Prämie beide haben. Interessiert nur was die beiden sagen wenn Vodafone macht Vera####versuch.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

an dieser Stelle ist offensichtlich alles gesagt.

Ich schließe den Thread.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!