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Antwort
Lösung
am 06.05.2018 17:38 - zuletzt bearbeitet am 07.05.2018 07:50 von MasterScorpion
Heute ich besprochen habe mit eine Mitarbeiter vom Vodafone
Telefonische Beratung war nett aber nach dem Identifizierung, ich habe Vertrag durchgelesen und war nichts was ich abgesprochen mit Vodafone Mitarbeiter natürlich ich habe nicht bestätigt.
Vorsicht!!!!!!!!
@mobbito Konnte keine Frage erkennen deswegen von Mobilfunk nach Feedback verschoben
am 08.05.2018 13:36
am 08.05.2018 14:25
@mobbito@ schrieb:
(...) ich hab geschrieben über PN für Su(Moderatorin)
Wie wäre es, statt unsinniger Behauptungen wie
@mobbito@ schrieb:
ich sehe das ist normale Praktikum bei Vodafone
erstmal die Antwort von @Su abzuwarten? Also falls Sie überhaupt Hilfe wollen sollten und hier nicht nur Krawall machen wollen, @mobbito.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 08.05.2018 15:12
am 08.05.2018 16:03
@mobbito@ schrieb:
Ja warte auf Antwort mit Lösung schon lang
Aha. Stimmt, zwischen dem ersten Kommentar von @Su am 07.05.2018, 09:54 Uhr sowie ihrer erneuten eher erfolglosen Nachfrage (was eine konkrete Antwort angeht) am 08.05.2018 um 11:38 Uhr sind schon einmal 30 Stunden und einmal 4,5 Stunden vergangen. Das ist echt lang.
Vielleicht sollten Sie davon ausgehen, daß selbst Moderatoren wie @Su auch mal Feierabend haben, sich zusätzlich auch um andere Themen und Anliegen kümmern müssen und nicht exklusiv sowie 24/7 nur für Sie da sind? Das Zauberwort (wenn/falls Sie hier im Forum Hilfe wollen sollten) heißt nun mal "Geduld".
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 09.05.2018 06:27
Hi mobbito,
ich muss gestehen, dass ich eine ziemlich klare Meinung dazu habe, wo es hapert...
Und nach Deinen Ausführungen glaube ich, dass Du am besten in einen Shop gehst.
Da kannst Du alles von Auge zu Auge klären, Deine Fragen beantworten und Dir alles direkt schwarz auf weiß zeigen lassen.
Danke an Cid und Ritter für die Unermüdlichkeit.
Beste Grüße
Su
am 09.05.2018 18:47
am 10.05.2018 18:40
Hi zusammen,
an dieser Stelle ist offensichtlich alles gesagt.
Ich schließe den Thread.
Gruß
Su