abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abzo** Versuch
mobbito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute ich besprochen habe mit eine Mitarbeiter vom Vodafone
Telefonische Beratung war nett aber nach dem Identifizierung, ich habe Vertrag durchgelesen und war nichts was ich abgesprochen mit Vodafone Mitarbeiter natürlich ich habe nicht bestätigt.

Vorsicht!!!!!!!!

 

@mobbito Konnte keine Frage erkennen deswegen von Mobilfunk nach Feedback verschoben

16 Antworten 16
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mobbito,

 

es geht um einen Neuvertrag?

Nach Abschluss bekommst der Kunde eine schriftliche Kaufzusammenfassung.

Auf welchem Weg hast Du denn abgeschlossen?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mobbito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja gekommt.... aber stecht was anderes wie besprochen habe mit Berater
Natürlich ich hab das abgelehnt 👎. Der Berater gehabt Hoffnung ich nicht lesen werde und einfach bestätige das... danach ich angerufen habe der gleiche Berater sagt was schief gelaufen und nach halbe Stunde er meldet noch mal... und nicht gemeldet. Wahrscheinlich das ist Tipp von Vodafone für Kundenberatung
mobbito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist „super“ Beratung um 9:54 Su aufgeschrieben und bis jetzt keine Antwort.

Vorsicht mit Vodafone ‼️‼️‼️
Am besten Finger weg

Das ist kein Live Chat hier. 

Den findest du auf der VF Seite. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mobbito,

 

es kann sich nur um ein Missverständnis handeln.

 

Kein Unternehmen, was wie Du es unterstellst, praktiziert, kann sich dauerhaft am Markt halten.

Und wir sind seit Jahren unter den führenden Telekommunikationsunternehmen weltweit.

 

Du siehst, es kann nur ein Missverständnis sein und hat kein System.

 

Was genau kann ich jetzt für Dich tun?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mobbito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich kenne ein Unternehmen was das praktiziert das ist Vodafone gestern zweite mal was telefonisch abgesprochen war in schriftlicher Form steht ganz anders. Sie will führenden Telekommunikationunternehmem sein aber wegen diesen Praktikum sie sind nicht. Zum Glück ich Aufzeichnung habe was ihre Mitarbeiter gesagt...
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@mobbito

Wie wäre es denn, wenn du wirklich mal ganz konkret schreibst, wie man dir helfen kann, anstatt immer weider pauschale Behauptungen zu bringen. Damit kommst du nicht weiter.

Im übrigen ist es strafbar, Gesprächsaufzeichnungen zu machen, sofern man nicht nachweisen kann, dass der Gegenpart die Zustimmung dazu erteilt hat.

mobbito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der war informiert, heute in anderen Beitrag ich Geschreieben hatte aber mod das hat gelöscht, das ist hilfe was gibt Team von Vodafone. Zensur funktioniert, es ist am besten, alles zu loben, die Kritik wird sofort entfernt.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@mobbitoDas hat nichts mit Zensur zu tun, sondern in den Forenregeln steht eindeutig, dass Doppelpostings nicht gestattet sind, und kommentar los ins Archiv verschoben werden.

Und mit der Aussage "danach der wieder hat neues Angebot gemacht ziemlich gute
Handy für 49.99€
Monatliche Bezahlung 40.00€ Mit 16Gb Datenvolumen" ist nicht viel anzufangen.

Allerdings gebe ich dir recht, es ist alles andere als kundenfreundlich, wenn die Auftragsbestätigung vom mündlich vereinbarten abweicht.