Menu Toggle

Einschränkungen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ahorn Baden, Boxberg Baden und

Bütthard, Gaukönigshofen, Gerchsheim, Grünsfeld, Königheim-Brehmen, Krautheim Jagst, Lauda-Königshofen.

Aktuell kommt es in den genannten Bereichen zu Einschränkungen.

Wir melden uns, wenn es neue Informationen gibt.

 

Close announcement

Archiv_Community

Abschlussarbeit!!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Guten Tag liebe Forumsmitarbeiter,

ich arbeite zurzeit an einer Bachelorarbeit wobei ich den Einfluss der Beiträge auf diesem Forum von Vodafone auf die Kaufentscheidung und das Unternehmensimage untersuche. Ich habe einige Fragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine antwort darauf bekommen würde. Könnte ich dafür eventuell einen Ansprechpartner genannt bekommen, oder soll ich die Fragen hier posten?

 

Viele Grüße
Z.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo nochmal,

 

ich hab erneut nachgefragt. Der entsprechende Ansprechpartner ist aktuell aber nicht im Haus bis Mitte Februar.

 

Hier wird auch entschieden, ob ein Support erfolgt.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo mießer1407,

 

Willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Interesse

 

Da wir keine internen Ansprechpartner herausgeben, biete ich Dir an, mir Deine Fragen mit Deinen offiziellen Kontaktdaten per PN zukommen zu lassen.

 

Ich werden diese dann an die verantwortliche Person weiterleiten, die sich mit Dir in Verbindung setzen wird.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo nochmal,

 

danke Dir für Deine Daten und die Fragen

 

Diese habe ich entsprechend weitergegeben.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe immernoch keine Antwort bekommen. Kann ich in naher Zukunft noch damit rechnen?
LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo nochmal,

 

ich hab erneut nachgefragt. Der entsprechende Ansprechpartner ist aktuell aber nicht im Haus bis Mitte Februar.

 

Hier wird auch entschieden, ob ein Support erfolgt.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen