Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Archiv_Community

Abbestellen von Abbos hier im Forum
Smart-Analyzer

Liebe Admin und oder Moderatoren,
ich hatte vor 3 Tagen das Abbo bzw. die Verfolgung des Threads zur neuen Firmware der Fritzbox ausgeschaltet. Es wird mir im Forum auch angezeigt das es so ist. Leider bekomme ich weiterhin täglich zig Mails über neue Einträge.
Könnt ihr mir da bitte helfen?
LG
Michael

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser
Hast du nach dem abbestellen wieder etwas in dem Thread geschrieben?
Dann wird der automatisch wieder abonniert.
Da hilft nur, in der Kontoverwaltung die Mailbenachrichtigung zu deaktivieren.
Oder nach jedem beitrag den Thread wieder abbestellen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Mason,

die Email- Benachrichtigung ist bzw. war deaktiviert. Und in dem beschriebenen Thread steht an 1. Stelle die Auswahl "Abbonieren". Also habe ich dieses Abbo abbestellt. Diese Auswahl gibt es doch nur bei dem ersten Beitrag, oder gibt es diese Auswahl auch zwischendurch im Thread? Da gibt es doch nur "Zitieren" oder "Melden".

LG
Michael
Mehr anzeigen
SuperUser
Nee, zwischendurch gibt es die nicht.
Es ist aber so, dass du nach dem abbestellen mit dem nächsten neuen Post den Thread automatisch wieder abonnierst.
Daher die Frage, ob du nach dem abbestellen noch mal etwas dort geschrieben hast.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nein hatte ich. In dem beschriebenen Thread steht aktuell an 1. Stelle die Auswahl "Abonnieren".
Also ist der Thread nicht abonniert von mir! Hier ist echt der Wurm drinnen. Ich habe eben eine Mail von einem Thread bekommen, denn ich vorher noch nie gesehen bzw. gelesen habe:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/frust-resignation-wut-liebes-kabel-deutschland-support-team
Mehr anzeigen
SuperUser
Sehr selsames Symptom.
Scheint aber bisher nur dich zu betreffen.
Ich verlinke mal im Feedbackthread zur Community Software hierher.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Michael.Sch.,

wir haben dein Anliegen an Brandslisten weiter geleitet. Sobald wir eine Info dazu haben, werden wir diese in unserem Beitrag "Neuerungen für unsere Community" posten.

Deinen Thread schließe ich. Über Updates, Neuerungen, behobene Bugs usw. kannst du dich in o. g. Beitrag informieren. Am besten abonnierst du diesen und bleibst so auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen