Support:

Archiv_Community

Antworten
Community Manager

6 Erfindungen, auf die Du Dich 2015 freuen kannst!

Die Faszination von Fortschritt treibt die Menschheit an. Probleme lösen, das Leben vereinfachen oder es bereichern. Jedes Jahr kommen dafür unzählige neue Produkte auf den Markt. Auch in 2015 gibt es schon ein paar aufregende Erfindungen.

 

original.jpg

 

Die neue Generation Kopfhörer
Wireless-Kopfhörer sind schon lange nichts Neues mehr. Doch was die Jungs und Mädels von Bragi aus Illinois auf den Markt bringen, hast Du noch nicht gesehen. Zwei kleine Stöpsel, die nach wenig aussehen, aber es in sich haben: The Dash heißen die In-Ear-Stöpsel. Mit 4 Gigabyte integriertem Speicher machen sie das Smartphone als Musiklieferanten überflüssig. Mit diversen Trackingfunktionen ausgestattet, könnte das wasserresistente Produkt ein beliebtes Geschenk unter den Weihnachtsbäumen werden.

 

 

Du kannst Dich schon jetzt in eine Liste eintragen und Dich ab Oktober auf die High-Tech-Kopfhörer freuen – wenn Du gerade 320€ für diesen Spaß übrig hast.

 



Mit dem richtigen Bein aufstehen
Augen zu, einschlafen und aufwachen. Hört sich kurz an, aber Schlaf nimmt ein Drittel unseres Lebens ein. Insbesondere der Teil mit dem Aufwachen ist oft nicht der angenehmste. Jeder kennt es: Mal kommt man gut aus dem Bett und mal schlechter. Doch wann ist der richtige Zeitpunkt, um aufzuwachen? Und welche Faktoren beeinflussen unsere Erholungsphase über Nacht?
Sense heißt die Antwort auf all diese Fragen der Firma Hello aus San Francisco. Optisch macht der Hüter über Deinen Schlaf wohl auf jedem Nachttisch eine gute Figur. Mit Feuchtigkeitssensor, Thermometer, Mikrofon und Lautsprecher ausgestattet, überwacht die Entwicklung unser Schlafzimmer. Außerdem gibt er entsprechende Anregungen, um die Bedingungen für eine erholsame Ruhezeit zu verbessern. Sehr interessant ist auch der Ansatz, uns in der richtigen Schlafphase zu wecken, sodass man sich morgens fit fühlt und trotzdem nicht verschläft. Für circa 120 Euro kannst Du Dir den Assistenten fürs Schlafzimmer zulegen.
 
Weitere spannende Erfindungen findest Du auf unserem Blog: Vodafone-Featured!
 
Viel Spaß beim Lesen & ansehen!
 
Eurer Vodafone-Team

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.