Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Behoben:

• Kabel Beeinträchtigung in Starnberg & Wolfratshausen
  • Kabel Ausfall in Recklinghausen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste

502 Proxy Error nach dem Einloggen

GELÖST
Gehe zu Lösung
IOT-Inspector
IOT-Inspector
@Scholli,

nein! Das Problem haben vermutlich nur wenige. Es ist reiner Zufall welcher Server gerade ausgewählt wird.

Das Problem haben einige andere auch.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Mit Safari 5.1.5 tritt das Problem auch schon seit ca. 2 Wochen durchgehend auf und ein Login war unmöglich. Habe nun mal Firefox 12 installiert, damit funktioniert es jetzt. Bei Safari halfen weder Neustarts, noch Cache leeren. Irgendwo muss es aber wohl doch haken, das Problem ansich sieht ja nicht browserspezifisch aus.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe das Problem auch schon sein Wochen.

Hab es mit Firefox, Internet-Explorer und Chrome versucht.

Es erscheint der Hinweis: 

Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Die Webseite unter http://www.vodafone.de/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehler 103 (net::ERR_CONNECTION_ABORTED): Unbekannter Fehler.
Auf die Website zu kommen ist Glücksache, an die persönlichen Daten zu gelangen unmöglich.
Gruß
Claus
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hallo boerni63,

wurden den schon mal die Cookies gelöscht und der Cache geleert?

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ja, habe ich alles schon mehrfach gemacht,

dadurch hat sich jedoch nichts geändert.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Dann kann hier wohl nur noch VF direkt weiter helfen. Smiley (traurig)

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank,

das hab ich auch schon probiert.

Die Antwort war: Vodafone habe kein Problem mit der Website. 

Ich könne ja mal im Forum nachschauen.

Ein Kundenservice wie er im Buche steht Smiley (wütend)

Habe gerade telefonisch die Auskunft bekommen, es können sein das Server umgebaut werden.

Vielleicht mal abwarten?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@boerni63 schrieb:

Die Antwort war: Vodafone habe kein Problem mit der Website.

Das scheint ja auch dahingehend durchaus nicht ganz unzutreffend zu sein, als andere User problemlos auf die Seite zugreifen zu können scheinen.

Ich habe hier mal noch ein bißchen was gefunden und zitiere mal von der Seite (Hervorhebung durch mich):

"Ein Server (nicht notwendigerweise ein Webserver) fungiert als Gateway oder Proxy, um die Anforderung zum Zugriff auf die angeforderte URL durch den Client (z.B. Ihr Webbrowser oder unser CheckUpDown-Roboter) zu erfüllen. Dieser Server empfing eine ungültige Antwort von einem vorgeschalteten Server, auf den er zugriff, um die Anforderung zu erfüllen.

Dies bedeutet normalerweise nicht, dass der vorgeschaltete Server ausgefallen ist (keine Antwort zum Gateway/Proxy), sondern, dass vorgeschalteter Server und Gateway/Proxy sich nicht über das Protokoll zum Datenaustausch einig sind. Da Internetprotokolle ziemlich eindeutig sind, beduetet dies oft, dass eine oder beide Rechner falsch oder unvollständig programmiert wurden."

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Ich melde mal, dass ich mit Safari nun auch keine Probleme mehr habe.

Bei Safari so vorgehen: Safari -> Safari zurücksetzen -> Alle Website-Daten löschen und Verlauf löschen auswählen, dann noch Safari -> Cache leeren ausführen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Na aber es kann doch nicht angehen, das man für die vodafone-seite nur bestimmte Browser nutzen kann.

Das müßte doch mit jedem Browser funktionieren.

Werde mal abwarten, ob sich in den nächsten Tagen etwas tut.

Mehr anzeigen