Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste

502 Proxy Error nach dem Einloggen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highspeed-Klicker

Guten Morgen Smiley (fröhlich)

auch bei mir kommt die Fehlermeldung noch gelegentlich vor.

 

Mir ist aber aufgefallen,dass dies immer dann bei mir der Fall ist,wenn ich direkt aus dem Dashboard ins Forum möchte.

WEnn ich nochmal auf die Hauptseite gehe und dann das Forum aufrufe,dann gehts....

 

 

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Ich habe aktuell auch größere Probleme mit 502 Proxy Error. Kann das Forum quasi nicht mehr nutzen (bin gerade mit dem Handy hier). Egal ob FF oder IE, Cache gelöscht.

Gruß,
DiSchu

Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: "Geht auch so."   Dieter Nuhr
SuperFlat Internet | SuperFlat im Vodafone Vorteil | LTE Zuhause Telefon & Internet 21600

Mehr anzeigen
Mastermind

Vielleicht kann ich helfen

 

Bitte lesen

 

-> Zur Website

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Danke für den Link, hilft aber leider nicht.

Entweder versteh ich´s nicht und ein Update für Forefront TMG 2010 kann ich auch nicht installieren (was nicht vorhanden ist, kann ich nicht updaten ?)

 

Das Problem hat nur mein Windows 7 Laptop. Erst ab und zu, nun dauernd. Wie gesagt egal ob Firefox (14.0.1. - Standardbrowser) oder Internet Explorer. Cache gelöscht.

 

MeinVodafone macht überhaupt keine Probleme.

Auch das Forum kann ich nicht angemeldet betreten und alles lesen. Aber sobald ich angemeldet bin, habe ich keinen Zugriff aufs Forum mehr. Und es betrifft nur dieses Forum. Ich bin viel in Foren unterwegs, da gibts sonst keine Probleme.

 

Mein uralter WinXP Laptop (ebenfalls Firefox 14.0.1) macht keine Probleme. Alles funktioniert.

 

Nun habe ich gerade keine Idee mehr. Ein Zweitlaptop nur fürs Vodafone Kundenforum macht ja auf Dauer keinen Sinn Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

DiSchu

Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: "Geht auch so."   Dieter Nuhr
SuperFlat Internet | SuperFlat im Vodafone Vorteil | LTE Zuhause Telefon & Internet 21600

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

@DiSchu schrieb:
Ich habe aktuell auch größere Probleme mit 502 Proxy Error. Kann das Forum quasi nicht mehr nutzen (bin gerade mit dem Handy hier). Egal ob FF oder IE, Cache gelöscht.

Gruß,
DiSchu

Hallo,Ihr Lieben Smiley (fröhlich)

inzwischen kann auch ich gar nicht mehr mit dem FF hier rein....egal,mit welcher Version...

 

nun habe ich mir zusätzlich Google Chrome installiert und immer,wenn ich mal ins Forum will,öffne ich GC...

 

mal versuchen...Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Leute ich holle das mal wieder hoch da ich mit dem IE auch nur die Proxy Error Meldung bekomme sobald ich mich Anmelde.

 

Win. 7

 

Zur Zeit bin ich mit FF online und da haut es hin komisch und sobald ich abgemeldet bin kann ich auch über IE wieder lesen?

 

 

 

LG

Ede

Mehr anzeigen