Archiv_Community

100.000 User
Smart-Analyzer

Das würde mir zu denken geben.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Host-Legende

Stimmt... müssten eigentlich mehr sein.

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Digitalisierer

ja das stimmt es müßten eigentlich mehr sein.

Aber.

100.000 wissen es nicht mal das es so ein forum gibt und schlagen und ärgern sich lieber mit der hotline rum oder den shops und dir anderen 100.000 haben keine lust sich hier runter trollen zulassen.

dann wären auch noch ein paar tausend die gebannt wurden weil sie zulaut gedacht haben.

und die anderen 5% brauchen nicht ins forum weil sie wunschlos glücklich sind

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@xerox1 schrieb:
dann wären auch noch ein paar tausend die gebannt wurden weil sie zulaut gedacht haben.

Gibt es dafür eine verlässliche Quelle? Also ich haben in den letzten 2 Jahren von einer Handvoll Leute mit bekommen die gebannt wurden. Smiley (zwinkernd)

 


@xerox1 schrieb:

und die anderen 5% brauchen nicht ins forum weil sie wunschlos glücklich sind


Wenn nur 5% der Vodafonekunden wunschlos glücklich wäre, dann wäre Vodafone vermutlich nicht der zweit größte Mobilfunkanbieter in Deutschland und vermutlich schon lange pleite.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
SuperUser
100.000 User... naja das sind 0,028%o der gesamten Kunden.

Selbst wenn ALLE (!) ein Problem hätten, ist das massig unter dem Schnitt, den man kalkuliert als Unternehmen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen