Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Community

1 Jahr Sky Inklusive gratis testen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster

Hallo Liebes Vodafone-Team,

 

als Angebot von Ihnen habe ich 1 Jahr Sky inklusive kostenlos bekommen.

Allerdings bereit mir dies Probleme bei der Registrierung..

Wie bekomme ich es hin das ich mich bei dem Sky Programm anmelden kann.

Ein Konto bei Ihnen habe ich bereibts angelegt, jedoch komm ich trotzdem nicht weiter.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank !

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Maus12,

 

wenn es um den Kabelanschluss geht, solltest Du mit der TV-Hardware (z.B. Receiver) einen Link in Deiner Auftragsbestätigung bekommen haben.

Darunter kannst Du dann das kostenlose Abo abrufen. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Highlighted
Giga-Genie
Worum geht es denn? Kabel TV oder IPTV?
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Maus12,

 

wenn es um den Kabelanschluss geht, solltest Du mit der TV-Hardware (z.B. Receiver) einen Link in Deiner Auftragsbestätigung bekommen haben.

Darunter kannst Du dann das kostenlose Abo abrufen. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Es ist ein Code auf der Autragsbestätigung, den man auf einer Landingpage eingeben muss. Dann gegen die Daten an Sky.

Und das klappt seit Monaten bei mir nicht. Dort kam nichts an. Erneut übermitteln kann keiner. Ich soll mich an sky wenden. Die tun aber nichts, da ich die Aktion nur bekomme, wenn es von Vodafone ins System übermittelt wird.
Keiner kümmert sich drum.

Ich werde meinen Anwalt einschalten, da das arglistige Täuschung ist.

Hab alle möglichen Kontaktwege genutzt. Keiner kann und will es lösen.

Ich höre immer nur "laut System" usw...
das sagt viel über die Philosophie aus.

Fals es hier jemand für Nötig hällt den betrogenen zu helfen, wäre es sehr freundlich.

Lg
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo KabelBoy89,

 

wenn etwas länger nicht funktioniert wie es soll, versteht man Deinen Unmut.

 

Aber hier gleich mit Täuschung um die Ecke zu kommen, ist nicht die feine Art. Einfach mal normal ein Anfrage stellen. Smiley (zwinkernd)

 

Schau jetzt bitte, ob es funktioniert, ggf. musst Du die Smartcard mal ziehen bzw. einen Sendersuchlauf durchführen. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Jens,

vielleicht ist es aber auch zu verstehen, dass wenn man monatelang nicht weiter kommt mit Nettigkeit, dass man dann ungehalten wird oder?
Man fühlt sich wirklich ausgeliefert, wenn jeder das Problem bei der anderen Firma sucht oder einen Fragekatalog abarbeitet.
Ich erwarte kein Hexenwerk, nur das was beworben wird. Wenn sich nach mehrmaligen Versuchen an allen Ihren Kommunikationskanäle. dann immer noch keiner drum kümmert, ist mein Rückschluss nicht mehr ganz so fern.


Lieben Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Jens,

du hast mir geraten eine Anfrage zu starten. Also öffnete ich diese:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/1-Jahr-Sky-kostenlos-kommt-einfach-nicht...

Meine Anfrage auf deinen Rat wurde geschlossen...

Ich frage zum Verständnis nun noch mal nach. Wo genau soll mein Anliegen bearbeitet werden?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Gelöschter User: Das hast du glaub ich falsch verstanden. @Jens hat auf deine Art zu posten angespielt. Also dass du nicht gleich von "arglistiger Täuschung" schreiben, sondern dein Anliegen hier in diesem Beitrag einfach nur als normale Frage stellen sollst. Es kann ja auch einfach was schief gelaufen sein bei der Buchung, ich zumindest würde in allererster Linie mal davon ausgehen.


In den allerwenigsten Fällen ist ein Buchungsfehler oder etwas was einem nicht passt also auch ne "arglistige Täuschung", das solltest du dir vielleicht auch mal überlegen, bevor du sowas vorschnell schreibst. Smiley (zwinkernd)  Weil was glaubst du wäre rechtlich los, wenn hier wirklich getäuscht würde? Ich glaube nicht, dass Vodafone das riskieren würde...

Bearbeitet wird dein Anliegen jetzt natürlich weiter in diesem Thread hier.

Bleibt zuhause! Stay home!
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ergänzend möchte ich dazu anfügen, dass die wenigsten wirklich wissen, was "arglistige Täuschung" ist. Aber dazu hat man ja "seinen" Anwalt. Der kann bei Gelegenheit dann auch gleich erklären, dass es schneller geht als man denkt, sich dem Tatvorwurf des § 186 StGB ausgesetzt zu sehen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Dann habe ich wohl etwas falsch verstanden. Ich weiß jedoch gut was arglistige Täuschung ist.

Ich würde solche Worte nicht verwenden, wenn ich nicht wirklich schon alles probiert hätte.
Es ist die reine Verzweiflung! Es wirkt hier nur so, als ob es der erste Kontakt wäre und ich gleich so "laut" schreiben würde.
Es geht seit Dezember! Auch davor hatte ich bereits viel Ärger mit den Systemen und einigen vertriebsorientierten Mitarbeitern in der Hotline.
Es kam noch kein Vertrag wie beschrieben zu stande.
Wer die Hotline mal etwas solch spezielles gefragt hat wird wissen wie genau so etwas ablaufen kann.

Am Besten das Thema wird geschlossen, bevor noch mehr SuperUser jedes Wort zerlegen statt sich in meine Lage einzufühlen. Das geht hier in die falsche Richtung.

Vielen Dank!
Mehr anzeigen