Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2018 10:16
Hallo Community,
zu gestern endete mein Vertrag bei Vodafone. Die Nummer möchte ich gern behalten, daher sollte diese in eine Callya-Nummer umgewandelt werden. Dies ist auch per SMS bestätigt worden. In meinem Kundenkonto wird mir dies auch entsprechend angezeigt.
Leider steht auf meinem Display bis jetzt immer noch "kein Netz".
Mehrmaliges ein- und ausschalten, auch über längere Zeit brachte leider noch keinen Erfolg.
Könnt ihr mir eine Lösung aufzeigen, damit ich wieder erreichbar bin?
Freudliche Grüße,
fmx
am 23.06.2018 14:12
am 23.06.2018 14:50
Hey fmx,
super, ich danke Dir!
Also...wir sind diesmal Opfer unfassbar rasanter Prozesse bei Vodafone.
Dein Wechsel zu CallYa war am 22.06. in den frühen Morgenstunden.
Und Dein Wunschwechsel zurück zum Vertrag wenige Stunden später, daher hast Du davon auch nichts mitbekommen.
Im - jetzt - Privatvertrag ist Deine Nummer jetzt seit heute, 13:39 Uhr, aktiv.
Schalte bitte das Handy noch einmal aus und wieder ein, dann findest Du wieder Netz.
Beste Grüße
Su
am 23.06.2018 15:24
am 24.06.2018 15:02
Hey fmx,
ich habe Dir heute Morgen noch eine PN geschickt und Dich scheinbar leider nicht erreicht.
Morgen bin ich nicht im Haus und melde mich gern Dienstag zurück.
Gruß
Su
am 05.07.2018 11:37