Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

"Geschenke" beim Aufladen
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

hab meine Prepaid Karte gestern mit 25Eur  aufgeladen und dafür 200MB Surf-Flat gratis bekommen.

War freudig überrascht, da ich davon nix wusste Smiley (fröhlich)

Gibts irgendwo ne Seite, auf der steht, was es gerade für "Geschenke"  beim AUfladen gibt?

Gruss

Spooky

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie
Die Geschenke nennen sich Toppings Smiley (fröhlich)
Hier: http://toppings.vodafone.de/index/faq

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

äh... NEEEE. Toppings kenn ich, da bin ich nicht angemeldet.
Den Bonus , den ich bekommen habe, gibt es laut SMS, wenn man bis zum 31.März 25 EUR aufläd. Ist also etwas anderes.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Du hast recht Smiley (überglücklich)
Eine offizielle Info von VF hab ich nicht gefunden aber das hier sollte auch reichen...
http://prepaidfreunde.de/vodafone/callya-smartphone-fun-400-mb-internet-flat-9630.html

Sry Smiley (traurig)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

cool, danke. schade, dass VF das offensichtlich nirgends offiziell angiebtSmiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Mh zumindest hab ich es noch nicht gefunden... Falls ich es doch finden sollte dann melde ich mich...
Aber die Aktion gibt es ja bereits seit April/Mai 2013...

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

naja, sonst lade ich immer "nur"  15 EUR auf, daher hab ich das noch nie "bemerkt"Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen