Archiv_CallYa

neue Tarife
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

ab Juli werden ja die aktuellen Smartphone-Fun-Tarife (S/M/L) angeblich eingestampft und durch neue (Smartphone Fun 10/15/25)  ersetzt. Mal davon abgesehen, dass ich auf den ersten Blick bis auf den neuen Namen keine Änderungen erkennen kann, frage ich mich, was aus den Nutzern wird, die die aktuellen Tarife gebucht haben....  wird man "zwangsumgestellt"?   Was passiert mit den gebuchten Zusatzoptionen?  Ich hab eine Zusatzoption aus einer Vodafone Aktion, bei der ich nur 2,99EUR für eine Festnetzflat zahle.... die würde ich nämlich eigentlich gern behalten wollen.....Smiley (traurig)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

mit Hilfe der Forensuche wärst du auf diesen Thread hier gestossen! Smiley (zwinkernd)

 

Mit Verweis auf Forenregel 1.4 mache ich dann hier zu.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie
An den alten Tarifen ändert sich meines Wissens nichts.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

mit Hilfe der Forensuche wärst du auf diesen Thread hier gestossen! Smiley (zwinkernd)

 

Mit Verweis auf Forenregel 1.4 mache ich dann hier zu.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen